Romed Baumann

Alpine Ski-WM: Ski-Märchen in den Dolomiten: Baumann holt Super-G-Silber
Alpine Ski-WM
Ski-Märchen in den Dolomiten: Baumann holt Super-G-Silber

Noch vor zwei Jahren ist Romed Baumann sportlich am Boden, rausgeworfen aus seinem österreichischen Heimatverband. Dann heuert er in Deutschland an, überzeugt auch die Skeptiker und wird immer schneller. Jetzt holt er in Cortina sensationell ...

 mehr »
Ski alpin: Versöhnlicher Super-G in Garmisch - Zwölf DSV-Asse zur WM
Ski alpin
Versöhnlicher Super-G in Garmisch - Zwölf DSV-Asse zur WM

Nach einer schwachen Abfahrt gelingt den deutschen Skirennfahrern beim Heim-Weltcup ein zumindest ordentlicher Super-G. Die Zuversicht mit Blick auf die WM wächst wieder. Auch ein junger Garmischer rast am Samstag noch nach vorne - und in das ...

 mehr »
Ski alpin: Dreßen verpatzt Kitzbühel-Rückkehr - Mayer jubelt auf Streif
Ski alpin
Dreßen verpatzt Kitzbühel-Rückkehr - Mayer jubelt auf Streif

Thomas Dreßen wollte am Ort seines größten Erfolges wieder jubeln. Die Abfahrt auf der Streif aber verpatzt er diesmal. Stattdessen fuhr ein anderen Deutscher in den Fokus und holte einen ganz emotionalen Top-Ten-Rang. Am meisten zu feiern hatten ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige