Ron Reimer

Oyter See: „Wakegarden“ kommt wieder
Oyter See
„Wakegarden“ kommt wieder

Die Wasserskianlage und der Wasserspielplatz, die im vergangenen Jahr erstmals auf dem Oyter See aufgebaut worden waren, werden auch in diesem Sommer wieder für Unterhaltung und Nervenkitzel sorgen.

 mehr »
Neue Wasserski-Anlage: Der Oyter See im Wandel
Neue Wasserski-Anlage
Der Oyter See im Wandel

Während die neue Wasserski-Anlage am Oyter See auf die Freigabe wartet, gibt es kritische und lobende Töne aus der Bevölkerung. Fest steht: Mit der damals geplanten Großanlage hat die jetzige nichts zu tun.

 mehr »
Neue Wasserski-Anlage: Auf Brettern über den Oyter See
Neue Wasserski-Anlage
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Eine neue Wasserski- und Wakeboard-Anlage soll demnächst den Oyter See noch attraktiver machen. Die technische Abnahme durch den Tüv ist bereits erfolgt. Wann die Anlage in Betrieb geht, steht noch nicht fest.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige