Ron-Robert Zieler

Erster Neuzugang: Beim ersten Training schon dabei: Zieler wieder in Hannover
Erster Neuzugang
Beim ersten Training schon dabei: Zieler wieder in Hannover

Hannover (dpa) - Ex-Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler wechselt vom VfB Stuttgart zu Hannover 96. Der Weltmeister von 2014 stand beim Vorbereitungsstart der Niedersachsen am Montagnachmittag schon auf dem Platz und bekommt einen Vierjahresvertrag.

 mehr »
Werders Werte: Die Zahl des Tages: 0
Werders Werte
Die Zahl des Tages: 0

Die abgelaufene Bundesligasaison hat wieder allerlei Statistiken und Werte ausgespuckt. In dieser Serie dreht sich alles um Werders beeindruckendste Zahlen. Dieses Mal: die 0.

 mehr »
Zurückgeblättert: 8. April 2014: „Zwischen Hoffen und Bangen“
Zurückgeblättert: 8. April 2014
„Zwischen Hoffen und Bangen“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Keine Zweifel an Augustinsson: „Ludde“ rennt
Keine Zweifel an Augustinsson
„Ludde“ rennt

Trotz wechselhafter Leistungen und individueller Fehler genießt Ludwig Augustinsson das volle Vertrauen seines Trainers. Die nötigen Pausen gibt ihm Florian Kohfeldt lieber im Training.

 mehr »
Makellose Bilanz als Profi: Die Angst des Tormanns beim Kruse-Elfmeter
Makellose Bilanz als Profi
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Angelaufen, kurz verzögert, Torwart verladen: Max Kruse hat auch am Freitag gegen den FC Schalke wieder sagenhaft sicher vom Elfmeterpunkt getroffen. Seine Statistik ist beeindruckend.

 mehr »
Werder in den Statistiken: Es regiert das Mittelmaß
Werder in den Statistiken
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Nach zwei Dritteln der Saison liegt Werder nicht nur in der Tabelle im Mittelfeld der Liga, sondern auch in fast allen relevanten Statistiken. Es gibt aber auch einige Ausreißer nach oben.

 mehr »
Sahin im Leistungsnachweis: In Zeitlupe
Sahin im Leistungsnachweis
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Nuri Sahin ist ein fantastischer Fußballspieler. Daran besteht kein Zweifel. Gegen den VfB Stuttgart war der Routinier allerdings einmal mehr seinen Aufgaben als Absicherung nicht gewachsen.

 mehr »
Nur 1:1 gegen Stuttgart: Werder kommt nicht voran
Nur 1:1 gegen Stuttgart
schließen X
Bisher 26 Kommentare

Nach dem Remis gegen den VfB Stuttgart bleibt Werder leicht im Minus. Zum gleichen Zeitpunkt in der Hinrunde hatte Florian Kohfeldts Mannschaft einen Punkt mehr auf dem Konto. Nur Davy Klaassen traf am Freitag.

 mehr »
Top-Facts zum Spiel gegen Stuttgart: Was soll da noch schiefgehen?
Top-Facts zum Spiel gegen Stuttgart
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Nicht nur die aktuelle Form, auch die Statistik spricht Bände: Werder geht gegen den VfB als turmhoher Favorit ins Spiel und jagt einen alten Rekord aus der letzten Meister-Saison.

 mehr »
Gegner Stuttgart in der Analyse: Ein einziger Problemfall
Gegner Stuttgart in der Analyse
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der VfB Stuttgart taumelt förmlich machtlos dem zweiten Abstieg in kurzer Zeit entgegen. Trainer Markus Weinzierl findet keine nachhaltigen Lösungen und scheint offensiv wie defensiv ratlos.

 mehr »
Anzeige