Ronald Koeman

Doch keine Nationalelf-Rückkehr: De Boer streicht Klaassen aus Kader
Doch keine Nationalelf-Rückkehr
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die erhoffte Rückkehr in die niederländische Nationalmannschaft muss ausfallen: Werder-Profi Davy Klaassen stand im vorläufigen Kader für die kommenden Länderspiele, nun wurde er aber doch noch gestrichen.

 mehr »
Primera División: Barça holt Club-Legende Koeman: „Es muss Änderungen geben“
Primera División
Barça holt Club-Legende Koeman: „Es muss Änderungen geben“

Früher hat Ronald Koeman als Libero im Strafraum von Barcelona aufgeräumt. Jetzt soll er als Trainer dem veralteten Kader des krisengebeutelten Clubs neuen Schwung verleihen. Die Aufgabe wird alles andere als leicht. Ein alter Freund macht sich ...

 mehr »
Kommentar zur EM-Auslosung: Die Uefa schadet dem Ansehen der Nationalmannschaft
Kommentar zur EM-Auslosung
Die Uefa schadet dem Ansehen der Nationalmannschaft

Ein komplizierter Qualifikations-Modus, immer mehr Spiele - viele Fans sind genervt. Kein Wunder, denn bei Uefa und Fifa geht es nur noch um Gewinnmaximierung, meint Mathias Sonnenberg

 mehr »
Klaassen im „De Telegraaf“-Interview: „Wenn Pizarro reingeht, schaut keiner mehr zu“
Klaassen im „De Telegraaf“-Interview
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Davy Klaassen hat mit der Zeitung „De Telegraaf“ aus den Niederlanden über den besonderen Status von Claudio Pizarro, seine Pläne für die neue Saison und die Nationalmannschaft gesprochen.

 mehr »
Klaassen über das Ziel Europa: „Kann mir nichts anderes vorstellen“
Klaassen über das Ziel Europa
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die ersten Trainingstage hat Werder bei bestem Wetter in Bremen gut überstanden. Bevor es am Donnerstag ins Trainingslager nach Österreich geht, sprach Davy Klaassen über seine Erwartungen an die neue Saison.

 mehr »
Klaassen spricht über Pleiten-Serie: „Krise ist ein zu großes Wort“
Klaassen spricht über Pleiten-Serie
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Davy Klaassen hält nichts davon, nach drei Liga-Pleiten bei Werder eine Krise auszurufen. Auch zuletzt sei nicht alles schlecht gewesen – und es sei wichtig, weiterhin Spaß zu haben, sagte der Niederländer.

 mehr »
Klaassen bei „Elf Voetbal“: „Das Leben ist schöner, wenn du jede Woche spielst“
Klaassen bei „Elf Voetbal“
„Das Leben ist schöner, wenn du jede Woche spielst“

Werder-Zugang Davy Klaassen hat mit dem niederländischen Magazin „ELF Voetbal“ über seine ersten Monate bei Werder, sein schwieriges Jahr in England und seine regelmäßigen Besuche bei Ikea gesprochen.

 mehr »
Kohfeldt adelt Klaassen: „Unser absoluter Leader“
Kohfeldt adelt Klaassen
„Unser absoluter Leader“

Rekordtransfer. Hoffnungsträger. Führungsspieler. Davy Klaassen hat einen Sonderstatus bei Werder. Das kann lähmen. Tut es aber nicht. Florian Kohfeldt schenkte ihm deshalb etwas Besonderes: eine Lobhudelei.

 mehr »
Nationalcoach auf „Voetbalprimeur.nl“: Koeman macht Klaassen Hoffnung auf Rückkehr
Nationalcoach auf „Voetbalprimeur.nl“
Koeman macht Klaassen Hoffnung auf Rückkehr

Bondscoach Ronald Koeman hat Werders Mittelfeldspieler Davy Klaassen eine Rückkehr in die niederländische Nationalmannschaft in Aussicht gestellt. Er sei eine Option, sagte Koeman auf „Voetbalprimeur.nl“.

 mehr »
Heimsieg gegen Wolfsburg: Werder beschenkt Geburtstagskind Kohfeldt
Heimsieg gegen Wolfsburg
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Florian Kohfeldt bleibt zu Hause ungeschlagen. Am 36. Geburtstag des Werder-Trainers schossen Davy Klaassen und Johannes Eggestein die Tore zum 2:0-Erfolg gegen den VfL Wolfsburg.

 mehr »
Anzeige