Ronald Miesner

Kreisklasse-Trainer im Interview: Miesner: „Das ist das A und O in einem solchen Dorfverein“
Kreisklasse-Trainer im Interview
Miesner: „Das ist das A und O in einem solchen Dorfverein“

Ronald Miesner hatte den TSV Sankt Jürgen bereits drei Jahre trainiert, ehe er im September des vergangenen Jahres auf die TSV- Trainerbank in der 1. Kreisklasse Osterholz zurückkehrte.

 mehr »
TSV Sankt Jürgen
Trainerteam macht weiter

Der TSV Sankt Jürgen kann auch in der nächsten Saison auf seinen Trainer Ronald Miesner bauen.

 mehr »
Unsere Vereine: "Alle Jahre wieder“: Weihnachtssingen beim TSV St. Jürgen
Unsere Vereine
"Alle Jahre wieder“: Weihnachtssingen beim TSV St. Jürgen

Animiert von Bundesligist Union Berlin hat der TSV St. Jürgen ebenfalls ein Weihnachtssingen auf die Beine gestellt. Ebenfalls traditionell geht es beim gemeinsamen Ostereisuchen zu.

 mehr »
Familie Behrens und das Ehrenamt: Ein Herz für den TSV St. Jürgen
Familie Behrens und das Ehrenamt
Ein Herz für den TSV St. Jürgen

Die Herzen von Heike, Heiko und Markus Behrens schlagen für den TSV St. Jürgen. Seit Jahren engagieren sich die Eheleute und der Sohn für den Sportverein.

 mehr »
1.Fußball-Kreisklasse Osterholz: Den tollen Paraden folgt der Patzer
1.Fußball-Kreisklasse Osterholz
Den tollen Paraden folgt der Patzer

Daniel Gachov von der TuSG Ritterhude III macht in der Torjägerliste der 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz Druck auf den führenden Mann, Denis Cordes von der SG Ohlenstedt/Garlstedt.

 mehr »
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz: Beckedorf zurück in der Spur
1. Fußball-Kreisklasse Osterholz
Beckedorf zurück in der Spur

„Der Knoten ist geplatzt“, atmete der Trainer des SV Aschwarden II, Sven Grusewski, nach dem 6:0-Kantersieg beim TSV Eiche Neu Sankt Jürgen auf.

 mehr »
TSV Sankt Jürgen
Maiworm-Schnaars hat Miesner abgelöst

Der Aufsteiger in die 1. Fußball-Kreisklasse Osterholz, TSV Sankt Jürgen, geht mit einem neuen Trainer in die Saison.

 mehr »
Jugendfußball
TSV St. Jürgen verschiebt Mini-EM

Bis zuletzt wollten die Organisatoren Ronald Miesner und Lars Isenberg an diesen Terminen festhalten – und müssen nun einsehen, dass die Turniere aufgrund der Corona-Pandemie nicht ausgetragen werden können.

 mehr »
TSV St. Jürgen
Fußball-Jugendturniere im Sommer: Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ronald Miesner hat seinen Optimismus gewahrt. Ob die Jugendturniere am letzten Juni- und ersten Juli-Wochenende wie geplant stattfinden können, vermag auch er freilich nicht vorherzusagen.

 mehr »
FuSSBALL: 25 Jahre sind genug: Ronald Miesner hört bald auf
FuSSBALL
25 Jahre sind genug: Ronald Miesner hört bald auf

„Nach 25 Jahren als Trainer möchte ich einfach mal kürzertreten“, erklärt Miesner und gibt gleichzeitig denen, die seine Dienste gerne in Anspruch genommen hätten, einen Korb.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige