Ronny Möckel

Schüler und Lehrer betroffen: Bremerhaven schickt 800 Personen in Quarantäne
Schüler und Lehrer betroffen
Bremerhaven schickt 800 Personen in Quarantäne

Nach insgesamt zehn Corona-Fällen an sechs Schulen, einer Kindertagesstätte sowie einem Hort hat das Gesundheitsamt Bremerhaven insgesamt 800 Personen in Quarantäne geschickt.

 mehr »
Basketball-Liga Pro A: Was man zum Saisonstart der Eisbären Bremerhaven wissen muss
Basketball-Liga Pro A
Was man zum Saisonstart der Eisbären Bremerhaven wissen muss

Team, Zuschauer, Tickets und Fanaktion: Sechs Tage vor dem Saisonstart der Bremerhavener Basketballer beantwortet der WESER-KURIER die wichtigsten Fragen rund um die Eisbären.

 mehr »
Bremerhaven: Mehrere Corona-Fälle auf der Lloyd-Werft
Bremerhaven
Mehrere Corona-Fälle auf der Lloyd-Werft

Auf der Lloyd-Werft in Bremerhaven wurden mehrere Personen positiv auf das Coronavirus getestet. Rund 70 Menschen befinden sich deshalb nun in häuslicher Quarantäne - und es könnten noch deutlich mehr werden.

 mehr »
Behörde untersagt Gottesdienste: Zahl der Corona-Fälle in Bremerhavener Pfingstgemeinde steigt auf 44
Behörde untersagt Gottesdienste
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Im Zusammenhang mit einer Pfingstgemeinde in Bremerhaven haben sich mindestens 44 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Der Krisenstab geht davon aus, dass die Fallzahl in den nächsten Tagen noch steigt.

 mehr »
Milder Verlauf in der Seestadt: Bremerhaven steckt Corona gut weg
Milder Verlauf in der Seestadt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nur drei Menschen sind in der Seestadt aktuell an dem Corona-Virus erkrankt. Über die Ursachen dieses extrem milden Verlaufs der Pandemie herrscht Rätselraten.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige