Rosberg

Rennfahrerblut: Im Namen des Vaters: Mick Schumacher als Erbe des Hypes
Rennfahrerblut
Im Namen des Vaters: Mick Schumacher als Erbe des Hypes

Michael Schumachers Sohn beflügelt die Fantasien der Motorsport-Fans. Der 19 Jahre alte Mick ist auf dem besten Weg in die Formel 1. Die nächste Karrierestufe bringt ihn dieses Jahr schon ganz nah an die Königsklasse - und dürfte den Hype noch ...

 mehr »
Ex-Weltmeister als TV-Experte: Rosberg: „Muss sich keiner warm anziehen“
Ex-Weltmeister als TV-Experte
Rosberg: „Muss sich keiner warm anziehen“

Er ist wieder da: Nico Rosberg. Allerdings nur neben der Strecke, als TV-Experte. Dafür gleich bei zwei Sendern im Einsatz. Er weiß so viel über die Formel 1 und die Hauptdarsteller. Nachtreten wird er nicht. Das ist nicht Rosbergs Art.

 mehr »
Formel 1: Vertrag von Hamilton offen - Rosberg: „fast wieder Freunde“
Formel 1
Vertrag von Hamilton offen - Rosberg: „fast wieder Freunde“

Nico Rosberg kann sich mit seinem langjährigen Formel-1-Rivalen Lewis Hamilton, dessen Vertragsverlängerung bei Mercedes noch immer nicht fix ist, künftig wieder eine freundschaftliche Beziehung vorstellen.

 mehr »
Weltmeister als Berater: Rosberg sieht gute Formel-1-Chance für Kubica
Weltmeister als Berater
Rosberg sieht gute Formel-1-Chance für Kubica

In seiner neuen Rolle als Berater sieht Nico Rosberg für seinen Schützling Robert Kubica gute Chancen auf das noch freie Williams-Cockpit für 2018.

 mehr »
Zurückgetretene Weltmeister: Rosberg als TV-Experte für Sky Sports in Suzuka
Zurückgetretene Weltmeister
Rosberg als TV-Experte für Sky Sports in Suzuka

Suzuka (dpa) – Der zurückgetretene Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg kehrt ein Jahr nach seinem Sieg in Japan als TV-Experte nach Suzuka zurück. Der gebürtige Wiesbadener wird das Team des englischen Senders Sky Sports am Samstag und Sonntag ...

 mehr »
Mobilität der Zukunft: F1-Weltmeister Rosberg ist Fan der elektrischen Formel E
Mobilität der Zukunft
F1-Weltmeister Rosberg ist Fan der elektrischen Formel E

Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist Fan der elektrischen Rennserie Formel E. Er wolle sich gerne verstärkt mit der Mobilität der Zukunft beschäftigen, sagte der 32-Jährige in Stuttgart.

 mehr »
Formel 1: Nico Rosbergs WM-Silberpfeil landet im Museum
Formel 1
Nico Rosbergs WM-Silberpfeil landet im Museum

Der Weltmeister-Mercedes von Nico Rosberg kommt ins Museum. Der nach seinem WM-Titel Ende der vergangenen Saison zurückgetretene Formel-1-Champion wird seinen Silberpfeil persönlich in die Dauerausstellung des Mercedes-Benz-Museums einbringen.

 mehr »
Nach Aussagen von Wolff: Rosberg: Mir ist egal, was eine englische Zeitung schreibt
Nach Aussagen von Wolff
Rosberg: Mir ist egal, was eine englische Zeitung schreibt

Nico Rosberg will sich von den pikanten Aussagen von Mercedes-Teamchef Toto Wolff in der britischen „Daily Mail“ nicht provozieren lassen.

 mehr »
Formel-1-Ruheständler: „Auch komisch“: Rosbergs Rückkehr in die Formel 1
Formel-1-Ruheständler
„Auch komisch“: Rosbergs Rückkehr in die Formel 1

Nico Rosberg ist wieder da. Vor dem Rennen in Monaco lässt sich der Formel-1-Ruheständler zum ersten Mal wieder in der Startaufstellung blicken. Der Weltmeister will einfach nur noch Fan sein.

 mehr »
Rosberg
Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg wird erneut Vater

Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg und seine Frau Vivian erwarten ihr zweites Kind. „Wir freuen uns tierisch! Es ist das größte Geschenk, zusammen neues Leben zu schenken“, sagte Rosberg der „Bild am Sonntag“. Rosbergs Sprecher Georg Nolte bestätigte ...

 mehr »
Anzeige