Rot-Weiß Oberhausen

SV Atlas Delmenhorst: Philipp Eggersglüß: Vielseitig und vielversprechend
SV Atlas Delmenhorst
Philipp Eggersglüß: Vielseitig und vielversprechend

Der Neuzugang zeigt von Beginn an, dass er dem SV Atlas Delmenhorst enorm weiterhelfen kann. Von seiner Erfahrung dürften auch seine Teamkameraden profitieren.

 mehr »
Serie über die Regionalliga-Gegner der Bremer: SV Atlas auf dem vorläufigen Höhepunkt einer rasanten Entwicklung
Serie über die Regionalliga-Gegner der Bremer
SV Atlas auf dem vorläufigen Höhepunkt einer rasanten Entwicklung

Das muss den Delmenhorstern erst mal ein Klub nachmachen: 2012 spielten sie in der 1. Fußball-Kreisklasse, 2020/21 werden sie der Regionalliga Nord angehören. Und der Aufsteiger hat sich ordentlich verstärkt.

 mehr »
Fußball-Regionalliga: SV Atlas Delmenhorst rüstet weiter auf
Fußball-Regionalliga
SV Atlas Delmenhorst rüstet weiter auf

Der SV Atlas Delmenhorst verstärkt seinen Kader für die Regionalligasaison: Mit Philipp Eggersglüß kommt ein Außenverteidiger mit Drittligaerfahrung. Der 25-Jährige wechselt von RW Oberhausen an die Delme.

 mehr »
Fußball Oberliga
Drei Wechsel beim TB Uphusen

Der TB Uphusen bastelt weiter fleißig an seinem Kader und verkündete nun zwei Zugänge sowie einen Abgang.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige