roter Teppich

„Parasite“ als großer Gewinner: So lief die Oscar-Verleihung
„Parasite“ als großer Gewinner
So lief die Oscar-Verleihung

Brad Pitt ist zu Tränen gerührt, auch Joaquin Phoenix kann endlich über eine Trophäe jubeln. Der große Gewinner des Abends aber kommt aus Südkorea - Regisseur Bong Joon Ho stellt gleich mehrere Rekorde auf.

 mehr »
300 Meter lang: Countdown in Hollywood: Roter Teppich für Oscars ausgerollt
300 Meter lang
Countdown in Hollywood: Roter Teppich für Oscars ausgerollt

„Roll Out“ in Hollywood: Wenige Tage vor der Oscar-Gala wird der rote Teppich ausgerollt und ein Regendach wird gespannt. Noch ist es eine Baustelle - der Countdown läuft.

 mehr »
Glamour und schmerzende Füße: Maria Furtwängler über Qualen am roten Teppich
Glamour und schmerzende Füße
Maria Furtwängler über Qualen am roten Teppich

Schaulaufen auf dem roten Teppich - das verheißt Glanz, Glamour und Blitzlichtgewitter. Ein großer Spaß ist das aber nicht immer.

 mehr »
Medienpreis: Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Medienpreis
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars

Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es gibt eine Planänderung: Zwei Fußballstars werden den Bambi nun doch nicht ...

 mehr »
Fortsetzung: Stars bei „Mamma Mia 2“-Premiere in London
Fortsetzung
Stars bei „Mamma Mia 2“-Premiere in London

Die Neuauflage von „Mamma Mia“ ist nur so mit Stars gespickt. Entsprechend hoch war die Promi-Dichte auf dem roten Teppch.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige