RTL

Acht Kandidaten übrig: Dschungelcamp-Aus für Schauspielerin Sonja Kirchberger
Acht Kandidaten übrig
Dschungelcamp-Aus für Schauspielerin Sonja Kirchberger

Sie bekam die wenigsten Zuschaueranrufe und musste das Camp verlassen. Wäre es nach Sonja Kirchberger gegangen, wäre sie gerne noch geblieben.

 mehr »
Freunde der Alten Ziegelei: Bremen-Vier-Comedy-Club kommt nach Twistringen
Freunde der Alten Ziegelei
Bremen-Vier-Comedy-Club kommt nach Twistringen

Das erste Konzert ist erst am 21. März. Um das Warten zu versüßen, haben die Freunde der Alten Ziegelei den Radio-Bremen-4-Comedy-Club engagiert. Mit Don Clarke, Jacqueline Feldmann und Ill-Young Kim.

 mehr »
Gina Christin Scharrelmann im Interview: Welche Ziele eine Sykerin bei DSDS verfolgt
Gina Christin Scharrelmann im Interview
Welche Ziele eine Sykerin bei DSDS verfolgt

Gina Christin Scharrelmann war schon häufiger bei Castingshows im Fernsehen zu sehen. Nun tritt die 21-Jährige in der 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) auf.

 mehr »
Ex-Werderaner Ailton bei „Let's Dance“: „Kugelblitz“ auf dem Tanzparkett
Ex-Werderaner Ailton bei „Let's Dance“
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Ailton war inzwischen schon bei so einigen Fernsehformaten dabei, jetzt hat der Ex-Werderaner seine Teilnahme an der RTL-Show "Let's Dance angekündigt.

 mehr »
„Hochgradig geschmacklos“: Bremer Bundestagsabgeordnete übt heftige Kritik am Dschungelcamp
„Hochgradig geschmacklos“
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Am Freitag will RTL in Australien sein alljährliches Dschungelcamp starten – trotz der heftigen Buschbrände auf dem Kontinent. Die Bremer Bundestagsabgeordnete Elisabeth Motschmann (CDU) übt heftige Kritik.

 mehr »
Harte Kritik an „Spaßsendung“: Die Show und das Feuer - Das neue RTL-Dschungelcamp startet
Harte Kritik an „Spaßsendung“
Die Show und das Feuer - Das neue RTL-Dschungelcamp startet

Wenn das RTL-Dschungelcamp startet, geht das nicht ohne Brimborium. Diesmal aber hat die Diskussion einen ernsten Hintergrund. Darf man über Känguru-Hoden debattieren, während Australien brennt?

 mehr »
Rechtsextremismus: Ein heikles Problem für die CDU
Rechtsextremismus
Ein heikles Problem für die CDU

Seit Tagen läuft die Debatte um einen CDU-Kreisfunktionär aus Sachsen-Anhalt mit Neonazi-Vergangenheit. Hat er eine zweite Chance verdient - und hält die Abgrenzung der CDU nach Rechts?

 mehr »
Experte für RTL: Klinsmann bei Hertha: Vorerst keine Auswirkung auf TV-Arbeit
Experte für RTL
Klinsmann bei Hertha: Vorerst keine Auswirkung auf TV-Arbeit

Berlin (dpa) – Das Trainer-Engagement von Jürgen Klinsmann bei Hertha BSC hat vorerst keine Auswirkungen auf seine Expertentätigkeit für den TV-Sender RTL.

 mehr »
Nach 25 Jahren: Birgit Schrowange hört bei RTL „Extra“ auf
Nach 25 Jahren
Birgit Schrowange hört bei RTL „Extra“ auf

Eine Ära geht zu Ende: Ein Vierteljahrhundert war Birgit Schrowange das Gesicht des RTL-Magazins „Extra“. Jetzt will die Moderatorin mehr Zeit für das Privatleben haben. Eine Nachfolgerin wurde auch schon gefunden.

 mehr »
Liebesgesten und Befindlichkeitsrhetorik: So war das Konzert von Stefanie Heinzmann im Modernes
Liebesgesten und Befindlichkeitsrhetorik
So war das Konzert von Stefanie Heinzmann im Modernes

Herzerwärmend: Wie die Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann ihre Fans im Modernes emotional anspricht.

 mehr »
Anzeige