RTL

Trash-TV: Erster Rauswurf im Dschungelcamp: Domenico muss gehen
Trash-TV
Erster Rauswurf im Dschungelcamp: Domenico muss gehen

Sie haben sich beschnuppert und gefunden, sie haben sich verärgert und genervt: Ab jetzt ist die Schonzeit im Dschungelcamp aber vorbei.

 mehr »
RTL-Show: Das Dschungelcamp hat begonnen - und Gisele weint schon
RTL-Show
Das Dschungelcamp hat begonnen - und Gisele weint schon

Es ist wieder Dschungel-Zeit bei RTL. „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ geht in die 13. Staffel. Und vor allem eine Kandidatin liefert schon am ersten Tag genau das, was von ihr erwartet wird.

 mehr »
Diesmal mit Olympiasiegerin: RTL gibt Dschungelcamp-Kandidaten offiziell bekannt
Diesmal mit Olympiasiegerin
RTL gibt Dschungelcamp-Kandidaten offiziell bekannt

Currywurstmänner, selbsternannte Millionäre, Erotik-Ikonen und eine echte Olympiasiegerin - das RTL-Dschungelcamp 2019 präsentiert wieder eine bunte Truppe, die sich ab 11. Januar mit Känguruhoden, Maden und allerlei anderem Ekel herumschlagen muss.

 mehr »
Mögliche Kandidaten: Wer ist im Dschungelcamp dabei?
Mögliche Kandidaten
Wer ist im Dschungelcamp dabei?

RTL hat sich zu den möglichen Dschungelcampern offiziell nicht geäußert, aber nach Informationen der „Bild“-Zeitung steht die Liste der Kandidaten.

 mehr »
TV-Quoten: Fußballfreier Freitag bringt Sendern schlappe Quoten
TV-Quoten
Fußballfreier Freitag bringt Sendern schlappe Quoten

Die Fußball-WM machte einen Tag Pause. Darunter litten vor allem die Fernsehsender. Bei den TV-Quoten schnitt eine Krimiwiederholung noch am besten ab.

 mehr »
Anzeige