Rudi Völler

Aus in der Königsklasse: Flitzer nerven Leverkusener: „Sollen die Scheiße weglassen“
Aus in der Königsklasse
Flitzer nerven Leverkusener: „Sollen die Scheiße weglassen“

Das Wunder ist ausgeblieben: Bayer Leverkusen ist aus der Champions League ausgeschieden und spielt nun in der Europa League weiter. Beim letzten Spiel gegen Juventus Turin sorgte zudem ein regelrechtes Flitzer-Wettrennen für Ärger.

 mehr »
Rasen-Kritik: Nach Rutschpartie: Leverkusen erneuert wohl Spielfeld
Rasen-Kritik
Nach Rutschpartie: Leverkusen erneuert wohl Spielfeld

Köln (dpa) - Nach der Rutschpartie im Spiel gegen den SC Freiburg und der folgenden Kritik von allen Seiten wird Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen sehr wahrscheinlich den Rasen in der BayArena erneuern.

 mehr »
Baumann zu Topraks Startschwierigkeiten: „Er kommt mir zu schlecht weg“
Baumann zu Topraks Startschwierigkeiten
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Ömer Toprak sollte Werders Heilsbringer in der Abwehr sein, bislang ist der Innenverteidiger aber vor allem ein Pechvogel. Sportchef Frank Baumann zweifelt dennoch keineswegs an der Klasse des 30-Jährigen.

 mehr »
Kommentar zum wirren Handspiel-Thema: Geisterfahrer an der Pfeife
Kommentar zum wirren Handspiel-Thema
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Es gibt eine zunehmende Entfremdung zwischen Fans, Spielern und Trainern auf der einen Seiten - und Schiedsrichtern auf der anderen. Das ist schlecht für alle, kommentiert unser Chefreporter Jean-Julien Beer.

 mehr »
Bayers Ex-Bremer Simon Rolfes im Interview: „Das norddeutsche Blut pulsiert noch“
Bayers Ex-Bremer Simon Rolfes im Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Er wuchs im Werder-Internat auf und ist heute Sportdirektor von Bayer Leverkusen: Simon Rolfes spricht im Interview mit dem WESER-KURIER über seine wichtige Zeit in Bremen und das Duell am Wochenende.

 mehr »
Champions League: Wiedergutmachung gefragt: Bayer geht Risiko in Madrid
Champions League
Wiedergutmachung gefragt: Bayer geht Risiko in Madrid

Nach zwei Niederlagen zum Auftakt der Champions League steht Bayer Leverkusen am Dienstag in Madrid unter Druck. Das 0:3 in Frankfurt stärkte nicht das Selbstvertrauen. Doch auch der Gegner ist auf der Suche nach Stabilität.

 mehr »
Sauer über veränderte Profi-Anforderungen: „Cola und Zigaretten“
Sauer über veränderte Profi-Anforderungen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Früher war alles besser? Zumindest anders, sagt Werders Ex-Profi Gunnar Sauer. In den 80er-Jahren gab es Pommes vor dem Spiel und Cola und Zigaretten danach. Ausgesorgt hatten nach der Karriere nur wenige.

 mehr »
Champions League: Völler trotz Demütigung kämpferisch: „Wir geben nicht auf“
Champions League
Völler trotz Demütigung kämpferisch: „Wir geben nicht auf“

Sie spielten lange gefällig mit, doch am Ende stieß Bayer Leverkusen bei Juventus Turin an seine Grenzen. Kurz vor Schluss traf dann auch noch Ronaldo. Und empfand das augenscheinlich als nicht so besonders.

 mehr »
Champions League: Pflicht zur Sensation: Bayer freut sich auf Ronaldo
Champions League
Pflicht zur Sensation: Bayer freut sich auf Ronaldo

Nach der Heim-Blamage gegen Moskau steht Bayer Leverkusen vor dem zweiten Champions-League-Spiel schon unter Druck. Die Aufgabe bei Juventus Turin, einem der Favoriten auf den Titel und mit Cristiano Ronaldo in den Reihen, könnte aber schwerer kaum ...

 mehr »
Anzeige