Rudi Völler

Champions League: Wiedergutmachung gefragt: Bayer geht Risiko in Madrid
Champions League
Wiedergutmachung gefragt: Bayer geht Risiko in Madrid

Nach zwei Niederlagen zum Auftakt der Champions League steht Bayer Leverkusen am Dienstag in Madrid unter Druck. Das 0:3 in Frankfurt stärkte nicht das Selbstvertrauen. Doch auch der Gegner ist auf der Suche nach Stabilität.

 mehr »
Sauer über veränderte Profi-Anforderungen: „Cola und Zigaretten“
Sauer über veränderte Profi-Anforderungen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Früher war alles besser? Zumindest anders, sagt Werders Ex-Profi Gunnar Sauer. In den 80er-Jahren gab es Pommes vor dem Spiel und Cola und Zigaretten danach. Ausgesorgt hatten nach der Karriere nur wenige.

 mehr »
Champions League: Völler trotz Demütigung kämpferisch: „Wir geben nicht auf“
Champions League
Völler trotz Demütigung kämpferisch: „Wir geben nicht auf“

Sie spielten lange gefällig mit, doch am Ende stieß Bayer Leverkusen bei Juventus Turin an seine Grenzen. Kurz vor Schluss traf dann auch noch Ronaldo. Und empfand das augenscheinlich als nicht so besonders.

 mehr »
Champions League: Pflicht zur Sensation: Bayer freut sich auf Ronaldo
Champions League
Pflicht zur Sensation: Bayer freut sich auf Ronaldo

Nach der Heim-Blamage gegen Moskau steht Bayer Leverkusen vor dem zweiten Champions-League-Spiel schon unter Druck. Die Aufgabe bei Juventus Turin, einem der Favoriten auf den Titel und mit Cristiano Ronaldo in den Reihen, könnte aber schwerer kaum ...

 mehr »
Bundesliga: Völler zu möglichem Hoeneß-Rücktritt: „Wird der Liga fehlen“
Bundesliga
Völler zu möglichem Hoeneß-Rücktritt: „Wird der Liga fehlen“

Der mögliche Rücktritt von Bayern-Präsident Uli Hoeneß wird in der Fußball-Bundesliga nach Ansicht von Rudi Völler eine große Lücke hinterlassen.

 mehr »
Transfermarkt: Völler bestätigt Bayern-Interesse an Nationalspieler Havertz
Transfermarkt
Völler bestätigt Bayern-Interesse an Nationalspieler Havertz

Sport-Geschäftsführer Rudi Völler von Bayer Leverkusen hat das Interesse des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München an Nationalspieler Kai Havertz bestätigt.

 mehr »
Leverkusen-Manager: Fußball-Profis laut Rudi Völler unter „überschaubarem“ Druck
Leverkusen-Manager
Fußball-Profis laut Rudi Völler unter „überschaubarem“ Druck

Fußball-Profis stehen nach Meinung von Rudi Völler nicht unter großem Druck.

 mehr »
Bundesliga: Völler erhöht Zielvorgabe bei Bayer Leverkusen
Bundesliga
Völler erhöht Zielvorgabe bei Bayer Leverkusen

Sport-Geschäftsführer Rudi Völler setzt dem Team von Bayer Leverkusen vor dem Saisonstart der Fußball-Bundesliga hohe Ziele.

 mehr »
Marco Bode wird 50: Mit Köpfchen an die Spitze
Marco Bode wird 50
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Nur wenige Menschen haben Werder derart geprägt wie Jubilar Marco Bode. Als Spieler feierte er große Erfolge und blieb dem Klub immer treu. Als Aufsichtsratschef lenkt er den Verein nun in die Zukunft.

 mehr »