Rudi Völler

Jan Delay im "Hamburger Abendblatt": Werder-Fan, weil es beim HSV "ätzend" war
Jan Delay im "Hamburger Abendblatt"
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Musiker Jan Delay ist Werder-Fan. In einem Interview mit dem "Hamburger Abendblatt" erzählt der Rapper, wie er dazu wurde. Außerdem erklärt er, warum seine Werder-Hymne kein Charterfolg wird.

 mehr »
Neuer Pastor: "Glaube hat eine Alltagsrelevanz"
Neuer Pastor
"Glaube hat eine Alltagsrelevanz"

Zwei Jahre war die Stelle vakant, jetzt sitzt Steffen Kolm auf den Stuhl des Pastors in der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde An der Handloge. Und er hat in Osterholz-Scharmbeck viel vor.

 mehr »
Kommentar über den DFB: Chaos als Chance für den Neuanfang
Kommentar über den DFB
Chaos als Chance für den Neuanfang

Löw wird sich und seinen Stil ändern müssen. Dass dies jetzt auch noch sein Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm öffentlich angemerkt hat, ist Warnzeichen genug, meint Mathias Sonnenberg.

 mehr »
Interview zum WM-Aus der Nationalmannschaft: Der Grund ist „mangelnder Teamgeist“
Interview zum WM-Aus der Nationalmannschaft
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Soziologe, Publizist und Fußballfan Norbert Seitz spricht im Interview über das Ausscheiden Deutschlands aus der Fußball-Weltmeisterschaft, die Gründe hierfür und über den möglichen Rücktritt von Jogi Löw.

 mehr »
Anzeige