Rudi Völler

Coronavirus-Krise: Völler: Gespräche über Gehaltsverzicht bei Leverkusen
Coronavirus-Krise
Völler: Gespräche über Gehaltsverzicht bei Leverkusen

Führung und Spieler von Bayer Leverkusen sind laut Sport-Geschäftsführer Rudi Völler angesichts der Coronavirus-Krise zu einem Gehaltsverzicht bereit. Darüber hat Völler mit Kapitän Lars Bender gesprochen.

 mehr »
Bundesliga: Völler: Klinsmann-Abgang bei Hertha „etwas ungewöhnlich“
Bundesliga
Völler: Klinsmann-Abgang bei Hertha „etwas ungewöhnlich“

Jürgen Klinsmann hat den Trainerjob bei Hertha BSC nach Ansicht von Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler „auch ein bisschen unterschätzt“.

 mehr »
Bayer Leverkusen: Völler entspannt bei Havertz: „Er wird es allen zeigen“
Bayer Leverkusen
Völler entspannt bei Havertz: „Er wird es allen zeigen“

Trotz der noch ungeklärten Zukunft von Fußball-Nationalspieler Kai Havertz bleibt Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler ganz entspannt.

 mehr »
Bayer Leverkusen: Rudi Völler: „Oliver Kahn wird das wunderbar machen“
Bayer Leverkusen
Rudi Völler: „Oliver Kahn wird das wunderbar machen“

Bayer Leverkusens Sport-Geschäftsführer Rudi Völler freut sich auf die neue Rolle von Oliver Kahn als Vorstandsmitglied beim FC Bayern München.

 mehr »
Leverkusen-Sportdirektor: Völler bleibt dabei: Bayern Meister-Favorit Nummer eins
Leverkusen-Sportdirektor
Völler bleibt dabei: Bayern Meister-Favorit Nummer eins

Rudi Völler hält an seiner Titelprognose in der Fußball-Bundesliga fest. „Bayern bleibt mein Favorit“, sagte der 59 Jahre alte Sportdirektor von Bayer Leverkusen in einem Interview der „Bild“-Zeitung. Der Weltmeister von 1990 schränkte allerdings ...

 mehr »
Nach Last-Minute-Sieg in Mainz: Entspannte Weihnachten: Völler sieht Bayer im Soll
Nach Last-Minute-Sieg in Mainz
Entspannte Weihnachten: Völler sieht Bayer im Soll

Nach zwei Niederlagen feiert Bayer Leverkusen einen Last-Minute-Sieg in Mainz und versöhnt damit auch die zuletzt frustrierten Fans. Die Verantwortlichen sehen das Team im Soll.

 mehr »
Weltmeister-Duo: Völler und Klinsmann: Seltenes Treffen als Gegner
Weltmeister-Duo
Völler und Klinsmann: Seltenes Treffen als Gegner

Seit 27 Jahren haben sie nicht mehr zusammengearbeitet. Aber Rudi Völler und Jürgen Klinsmann hatten viele Berührungspunkte in ihrer Karriere. Sie schätzen sich. Und freuen sich auf das Wiedersehen am Mittwoch.

 mehr »
Aus in der Königsklasse: Flitzer nerven Leverkusener: „Sollen die Scheiße weglassen“
Aus in der Königsklasse
Flitzer nerven Leverkusener: „Sollen die Scheiße weglassen“

Das Wunder ist ausgeblieben: Bayer Leverkusen ist aus der Champions League ausgeschieden und spielt nun in der Europa League weiter. Beim letzten Spiel gegen Juventus Turin sorgte zudem ein regelrechtes Flitzer-Wettrennen für Ärger.

 mehr »
Rasen-Kritik: Nach Rutschpartie: Leverkusen erneuert wohl Spielfeld
Rasen-Kritik
Nach Rutschpartie: Leverkusen erneuert wohl Spielfeld

Köln (dpa) - Nach der Rutschpartie im Spiel gegen den SC Freiburg und der folgenden Kritik von allen Seiten wird Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen sehr wahrscheinlich den Rasen in der BayArena erneuern.

 mehr »
Baumann zu Topraks Startschwierigkeiten: „Er kommt mir zu schlecht weg“
Baumann zu Topraks Startschwierigkeiten
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Ömer Toprak sollte Werders Heilsbringer in der Abwehr sein, bislang ist der Innenverteidiger aber vor allem ein Pechvogel. Sportchef Frank Baumann zweifelt dennoch keineswegs an der Klasse des 30-Jährigen.

 mehr »
Anzeige