Rugby

Coronavirus-Auswirkungen: Shorttrack-WM abgesagt - Kein Training im Amateurfußball
Coronavirus-Auswirkungen
Shorttrack-WM abgesagt - Kein Training im Amateurfußball

Das neuartige Coronavirus beeinflusst weiterhin auch die Sportwelt. Die nächste WM wird abgesagt. Erste Fälle der Lungenkrankheit in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg haben nun auch Auswirkungen in Deutschland.

 mehr »
Sommerspiele in Tokio: Olympia 2020: Welche deutschen Teams dabei sind
Sommerspiele in Tokio
Olympia 2020: Welche deutschen Teams dabei sind

Auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2020 nach Tokio sind schon einige deutsche Teams gescheitert - Handballer und Wasserballer dürfen noch hoffen.

 mehr »
Tokio-Träume: Deutsche Teams bei Olympia 2020: Wer ist dabei, wer nicht
Tokio-Träume
Deutsche Teams bei Olympia 2020: Wer ist dabei, wer nicht

Auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2020 nach Tokio sind schon einige deutsche Teams gescheitert - am Freitag und Sonntag auch die beiden Volleyball-Mannschaften.

 mehr »
Olympia 2020: Hockey-Teams folgen den Fußballern nach Tokio
Olympia 2020
Hockey-Teams folgen den Fußballern nach Tokio

Auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2020 nach Tokio sind schon einige deutsche Teams gescheitert, allen voran die Fußball-Frauen. Eine Reihe von Mannschaften kann das Ziel aber noch erreichen. So wie die beiden Hockey-Teams, die sich am ...

 mehr »
Rugby-Weltmeisterschaft: Symbol des Aufbruchs: Kolisi führt Südafrika zum WM-Titel
Rugby-Weltmeisterschaft
Symbol des Aufbruchs: Kolisi führt Südafrika zum WM-Titel

Südafrikas Triumph bei der Rugby-WM reicht weit über den Sport hinaus. Der Titel soll der geschundenen Nation als Signal für einen Aufbruch dienen. Symbol dafür ist der schwarze Kapitän der Springboks.

 mehr »
Wales
Südafrika zum dritten Mal Rugby-Weltmeister

Südafrika hat sich zum dritten Mal zum Rugby-Weltmeister gekrönt. Die Springboks setzten sich im WM-Finale in Yokohama gegen die favorisierten Engländer mit 32:12 durch und holten nach 1995 und 2007 erneut die begehrte Webb-Ellis-Trophy. Damit zogen ...

 mehr »
Abreibung für England: Südafrika zum dritten Mal Rugby-Weltmeister
Abreibung für England
Südafrika zum dritten Mal Rugby-Weltmeister

Südafrika ist zum dritten Mal Rugby-Weltmeister. Im WM-Endspiel verpassen die Springboks dem Favoriten England eine beeindruckende Abreibung.

 mehr »
Wales
Rugby-WM: England und Südafrika kämpfen um WM-Titel

England und Südafrika kämpfen zum Abschluss der Rugby-Weltmeisterschaft in Japan um den Titel. In das Finale heute in Yokohama gehen die Engländer als Favorit, nachdem sie im Halbfinale den dreimaligen Champion Neuseeland mit 19:7 demontiert hatten. ...

 mehr »
Spiel um Platz drei: Rugby-WM: Neuseeland holt gegen Wales Bronze
Spiel um Platz drei
Rugby-WM: Neuseeland holt gegen Wales Bronze

Nach der verpassten Chance auf den historischen vierten WM-Titel hat sich Neuseeland bei der Rugby-Weltmeisterschaft in Japan die Bronzemedaille gesichert.

 mehr »
Spiele in Tokio: Olympia 2020: Fußballer dabei, Hockey-Teams können folgen
Spiele in Tokio
Olympia 2020: Fußballer dabei, Hockey-Teams können folgen

Auf dem Weg zu den Olympischen Spielen 2020 nach Tokio sind schon einige deutsche Teams gescheitert, allen voran die Fußball-Frauen. Eine Reihe von Mannschaften kann das Ziel aber noch erreichen. Als nächstes sind die Hockey-Asse mit der ...

 mehr »
Anzeige