Rumänien

Weltranglisten-Zweite: Tennisspielerin Halep mit Coronavirus infiziert
Weltranglisten-Zweite
Tennisspielerin Halep mit Coronavirus infiziert

Die rumänische Tennisspielerin Simona Halep ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte die Weltranglisten-Zweite auf Twitter mit.

 mehr »
Zu hohe Corona-Zahlen: Rumänien und Tunesien als Risikogebiete eingestuft
Zu hohe Corona-Zahlen
Rumänien und Tunesien als Risikogebiete eingestuft

Jede Woche kommen neue Corona-Risikogebiete im Ausland hinzu. Diesmal sind insgesamt elf Länder betroffen. Inzwischen gibt es kaum noch Länder, für die das Auswärtige Amt weder vor Urlaubsreisen warnt noch davon abrät.

 mehr »
17 EU-Länder betroffen: Ganz Belgien und fast ganz Frankreich Corona-Risikogebiet
17 EU-Länder betroffen
Ganz Belgien und fast ganz Frankreich Corona-Risikogebiet

Die Bundesregierung hat ein weiteres Nachbarland komplett zum Corona-Risikogebiet erklärt. Und das ist längst nicht alles. Die möglichen Urlaubsziele im Ausland schwinden. Daran ändert auch das Ende der pauschalen Reisewarnung für 160 Länder nichts.

 mehr »
Berlin warnt vor Regionen: Jedes zweite EU-Land nun teilweise Corona-Risikogebiet
Berlin warnt vor Regionen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Lissabon, Dublin, Kopenhagen und Grenzgebiete in Tschechien und Österreich: Die Bundesregierung erklärt zahlreiche Regionen in Europa zu Corona-Risikogebieten - wegen rasant steigender Infektionszahlen.

 mehr »
Steigende Infektionszahlen: Regionen in elf EU-Ländern zu Corona-Risikogebieten erklärt
Steigende Infektionszahlen
Regionen in elf EU-Ländern zu Corona-Risikogebieten erklärt

Lissabon, Dublin, Kopenhagen und Grenzgebiete in Tschechien und Österreich: Die Bundesregierung erklärt zahlreiche Regionen in Europa zu Corona-Risikogebieten. Inzwischen ist wieder jedes zweite EU-Land betroffen.

 mehr »
Entwarnung: Belgische Provinz Antwerpen kein Corona-Risikogebiet mehr
Entwarnung
Belgische Provinz Antwerpen kein Corona-Risikogebiet mehr

An vielen Orten in Europa steigen die Corona-Zahlen. Einige von ihnen werden zu neuen Risikogebieten erklärt. Aber es gibt auch Regionen, in denen sich die Lage entspannt. Das gilt zum Beispiel für die Provinz Antwerpen.

 mehr »
Rundfahrt in Rumänien: Ackermann sprintet zum Sieg auf Schlussetappe bei Sibiu Tour
Rundfahrt in Rumänien
Ackermann sprintet zum Sieg auf Schlussetappe bei Sibiu Tour

Radprofi Pascal Ackermann hat auf der Schlussetappe der 10. Sibiu Tour seinen zweiten Tagessieg erkämpft.

 mehr »
Rundfahrt in Rumänien: Ackermann sprintet zum Etappensieg bei der Sibiu Tour
Rundfahrt in Rumänien
Ackermann sprintet zum Etappensieg bei der Sibiu Tour

Radprofi Pascal Ackermann hat die zweite Etappe der Sibiu Tour in Rumänien gewonnen.

 mehr »
Sibiu Tour in Rumänien: „Wie der erste Schultag“: Re-Start in der Radsport-Blase
Sibiu Tour in Rumänien
„Wie der erste Schultag“: Re-Start in der Radsport-Blase

Nach gut vier Monaten Corona-Pause rollen die Räder wieder. In Siebenbürgen vollzieht die Profibranche den ersten Schritt zurück zur Normalität. Alles ist anders. War der Radsport immer ein Sport zum Anfassen, gibt es nun strikte Regeln.

 mehr »
Prolog: Holler gewinnt Auftakt der Sibiu-Tour - Sieg in Rumänien
Prolog
Holler gewinnt Auftakt der Sibiu-Tour - Sieg in Rumänien

Der deutsche Radprofi Nikodemus Holler hat überraschend den Auftakt der Sibiu Tour gewonnen.

 mehr »
Anzeige