Rune Bratseth

Werder Bremen: Bratseth: „Falsch, zu sagen, dass der Trainer gehen muss“
Werder Bremen
Bratseth: „Falsch, zu sagen, dass der Trainer gehen muss“

Der frühere norwegische Fußball-Star und Bremer Spieler Rune Bratseth hat seine Forderung nach einer Ablösung von Florian Kohfeldt als Werder-Trainer zurückgenommen.

 mehr »
Wie Werders Krise Kohfeldt verändert hat: Ende der Erklärung
Wie Werders Krise Kohfeldt verändert hat
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Bisher hat Florian Kohfeldt Werders Spiele wortreich erklärt und analysiert, damit hat der Trainer nach dem 1:0-Sieg gegen Schalke 04 aufgehört. Das hat auch mit der Kritik an seiner Arbeit zu tun.

 mehr »
Bratseth bereut Kritik an Kohfeldt: „Es war falsch, zu sagen, dass der Trainer gehen muss“
Bratseth bereut Kritik an Kohfeldt
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Nach der Pleite gegen Leverkusen hat Rune Bratseth die Entlassung von Florian Kohfeldt gefordert. Das bereue er inzwischen, sagte der Ex-Werderaner im NDR-Sportclub.

 mehr »
Bode über Werders Aufwärtstrend: "Wir sind als Klub belohnt worden“
Bode über Werders Aufwärtstrend
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Es ist keine zwei Wochen her, da hatte es reichlich Kritik an der Arbeit von Florian Kohfeldt gegeben. Seither sammelte seine Elf Punkte. Aufsichtsrats-Chef Marco Bode hat die jüngste Entwicklung nun gelobt.

 mehr »
Kohfeldt jetzt auch Standard-Trainer: Das Ende der Wurstigkeit
Kohfeldt jetzt auch Standard-Trainer
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Dass Werder wieder Lebenszeichen im Abstiegskampf sendet, hat auch mit der Defensive zu tun. In der Zuständigkeit bei Standard-Situationen hat es einen interessanten Wechsel im Trainer-Team gegeben.

 mehr »
Bode über personelle Konsequenzen: „Bei einem Abstieg steht alles auf dem Prüfstand“
Bode über personelle Konsequenzen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Marco Bode hat personelle Konsequenzen im Falle des Abstiegs nicht ausgeschlossen. Werders Aufsichtsratschef betonte bei NDR2 aber auch einmal mehr, dass er Florian Kohfeldt und Frank Baumann voll vertraue.

 mehr »
Nach Aussprache mit Burdenski: Baumann schlägt versöhnliche Töne an
Nach Aussprache mit Burdenski
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werders Ehrenspielführer Dieter Burdenski und Sportchef Frank Baumann haben sich nach ihrem verbalen Schlagabtausch ausgesprochen. Das Verhältnis bleibe freundschaftlich, sagte Baumann.

 mehr »
Trainerduo wehrt sich gegen Kritiker: Kohfeldt kontert - und Streich hilft mit
Trainerduo wehrt sich gegen Kritiker
schließen X
Bisher 23 Kommentare

Der Sieg in Freiburg war natürlich wichtig für Werder, aber für Trainer Florian Kohfeldt ganz besonders. So sendete er ein deutliches Signal an seine Kritiker, Unterstützung gab es von Christian Streich.

 mehr »
Warum Werders Trainer so sauer reagiert: Kohfeldts Kampf an zwei Fronten
Warum Werders Trainer so sauer reagiert
schließen X
Bisher 47 Kommentare

Man musste schon genau hinhören, um Werders Trainer Florian Kohfeldt bei seiner Wutrede richtig zu verstehen. Dem Spiel in Freiburg kommt nun eine besondere Bedeutung zu. Es geht ihm nicht nur um die Kritiker.

 mehr »
Bremer Abstiegskampf: Werder-Idol Bratseth für Trennung von Kohfeldt
Bremer Abstiegskampf
Werder-Idol Bratseth für Trennung von Kohfeldt

Der frühere norwegische Fußball-Star Rune Bratseth hat seine Forderung nach einer Ablösung von Florian Kohfeldt (37) als Trainer des abstiegsgefährdeten Bundesligisten Werder Bremen erneuert.

 mehr »
Anzeige