RV Ganderkesee

Reiten: Aus dem Traum wird Realität
Reiten
Aus dem Traum wird Realität

Antonia Busch-Kuffner vom RV Ganderkesee fährt zu den Pony-Europameisterschaften. Die Huderin Jette Lakeberg ist auch dabei.

 mehr »
Fest der Pferde: Top-Reiter, Top-Pferde, Top-Kulisse
Fest der Pferde
Top-Reiter, Top-Pferde, Top-Kulisse

Das „Fest für Pferde“ auf dem Areal von Sören Pedersen in Wohlde verläuft so, wie es sich der Gastgeber erhofft hat.

 mehr »
Reiten: Die Europameisterschaft im Visier
Reiten
Die Europameisterschaft im Visier

Dressurreiterin Antonia Busch-Kuffner hat bei einer Sichtung für die EM auf ihrem Pony Daily Pleasure überzeugt und steht vor der Nominierung. Sandra Auffarth wurde Achte bei der Deutschen Meisterschaft.

 mehr »
Reiten: Hochklassiger Höhepunkt
Reiten
Hochklassiger Höhepunkt

Joachim Heyer hat das S*-Springen beim Ganderkeseer Pfingstturnier gewonnen. Lokalmatadorin Laura Voigt belegte Rang vier, Sandra Auffarth wurde Siebte.

 mehr »
RV Ganderkesee: Reitsport der Spitzenklasse
RV Ganderkesee
Reitsport der Spitzenklasse

Auf der Vereinsanlage des Reitvereins Ganderkesee wird am Pfingstwochenende wieder Spring- und Dressurreiten der Extraklasse geboten. Der Höhepunkt findet am Sonntagnachmittag mit einer Olympiasiegerin statt.

 mehr »
Himmelfahrtsturnier: Badetag für Josie Dähn
Himmelfahrtsturnier
Badetag für Josie Dähn

Josie Dähn vom Stedinger RFV Sturmvogel Berne ist „Opfer“ einer alten Tradition im Pferdesport geworden. Weil sie im Derby die beste Lokalmatadorin war, wurde sie ins Wasser getragen.

 mehr »
Anzeige