RV Aller-Weser

Reit-und Springturnier des RV Worpswede: Mit jeder Menge Prominenz
Reit-und Springturnier des RV Worpswede
Mit jeder Menge Prominenz

Das ländliches Flair und die professionelle Organisationlocken locken wieder viele prominente Reiter zum RV Worpswede. An diesem Wochenende ist es wieder soweit.

 mehr »
Reitsport: TV Tarmstedt freut sich über 1361 Nennungen
Reitsport
TV Tarmstedt freut sich über 1361 Nennungen

Mit 1361 Nennungen in 26 Prüfungen darf der RV Tarmstedt im Hinblick auf sein Reit- und Springturnier sehr zufrieden sein.

 mehr »
RS General Rosenberg: Premierensieg für Fynn Müller-Rulfs
RS General Rosenberg
Premierensieg für Fynn Müller-Rulfs

Für den jungen Mann vom RC Tempo Ritterhude hatte der Erfolg beim Großen Preis eine besondere Bedeutung - es war sein erster in einem S-Springen.

 mehr »
Reiten: Wenig Interesse
am HA.LT
Reiten
Wenig Interesse am HA.LT

Das Interesse am HA.LT aus dem Kreis Verden war in diesem Jahr ein geringes. Ein paar kreisverdener Reiter waren aber in Elmlohe zugegen. Eine von ihnen war Hedda Roggenbuck, die Gold bei den Amateuren holte.

 mehr »
Reiten: Der Applaus kommt zu früh
Reiten
Der Applaus kommt zu früh

Alex Stais hat beim Oldenburger Landesturnier den Sieg im Stechen des Finales der Großen Tour verpasst. Der Reiterin aus Morsum wurde dabei das letzte Hindernis zum Verhängnis.

 mehr »
Lokalsport vor 25 Jahren: Die falsche Nationalhymne
Lokalsport vor 25 Jahren
Die falsche Nationalhymne

Deutsche Meisterin im Neunball, Giftmüll am Arenkamp und ein Oytener siegt auf dem Nürburg – das waren die sportlichen Höhepunkte im Juli 1994.

 mehr »
Reiten: Der Nachwuchs im Fokus
Reiten
Der Nachwuchs im Fokus

Erja Kastening-Richter und Shari Ann Duprée holen Medaillen beim „halben“ HA.LT in Verden.

 mehr »
Reiten: Tebartz nutzt seine Chance
Reiten
Tebartz nutzt seine Chance

Das Jubiläumsturnier der RG Klein Hollen wird seitens der Veranstalter als Erfolg verbucht. Den Sieg im Hauptspringen trug in Abwesenheit der regionalen Elite Bernhard Tebartz (RV Der Montagsclub) davon.

 mehr »
Reitturnier Hambergen: Freude über zwei goldene Reitabzeichen
Reitturnier Hambergen
Freude über zwei goldene Reitabzeichen

Mit spannendem Sport ist am Sonntagabend in Hambergen das große Spring- und Dressurturnier zu Ende gegangen. Starke Reiterinnen und Reiter fanden drei Tage lang ihren Weg in den Kreisreiterverband Osterholz.

 mehr »
Reiten: Großer Sport vor großer Kulisse
Reiten
Großer Sport vor großer Kulisse

Frauke Dettmer verbucht das Lohberg-Turnier des RV Graf von Schmettow als Erfolg. Die Atmosphäre sei in diesem Jahr überragend gewesen.

 mehr »
Anzeige