RV Graf von Schmettow

Reiten: Viel Feines im Verdener Viereck
Reiten
Viel Feines im Verdener Viereck

Bei den „Verdener Championaten“ wurden am Mittwoch die ersten Titel vergeben. Die Lokalmatadore des RV Aller-Weser mischten ebenfalls vorne mit.

 mehr »
Reiten: Fast wie in alten Zeiten
Reiten
Fast wie in alten Zeiten

Nachdem der RV Graf von Schmettow die 77. Ausgabe des Lohbergturniers abgesagt hatte, bot der Verein am Pfingstmontag auf seinem Gelände ein Parcoursspringen unter Turnierbedingungen an.

 mehr »
Verdinale: Zorro und die tanzenden Einhörner
Verdinale
Zorro und die tanzenden Einhörner

Im großen Showprogramm treten in der Verdener Niedersachsenhalle sieben Reitvereine mit ihren Choreografien gegeneinander an. Bloggerin Annica Hansen verstärkt die Jury.

 mehr »
Lokalsport vor 25 Jahren: Die falsche Nationalhymne
Lokalsport vor 25 Jahren
Die falsche Nationalhymne

Deutsche Meisterin im Neunball, Giftmüll am Arenkamp und ein Oytener siegt auf dem Nürburg – das waren die sportlichen Höhepunkte im Juli 1994.

 mehr »
Reiten: Der Nachwuchs im Fokus
Reiten
Der Nachwuchs im Fokus

Erja Kastening-Richter und Shari Ann Duprée holen Medaillen beim „halben“ HA.LT in Verden.

 mehr »
Reiten: Großer Sport vor großer Kulisse
Reiten
Großer Sport vor großer Kulisse

Frauke Dettmer verbucht das Lohberg-Turnier des RV Graf von Schmettow als Erfolg. Die Atmosphäre sei in diesem Jahr überragend gewesen.

 mehr »
Reiten: Männerfreie Zone
Reiten
Männerfreie Zone

Beim S**-Springen des Lohberg-Turniers vom RV Graf von Schmettow gelten insbesondere die weiblichen Reiter als Favoriten. Dazu zählen vor allem Julie Mynou Diederichsmeier, Alexa Stais und Paula Schlenker.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige