RV Heiligenrode

RC General Rosenberg: Tolle Erfolge trotz Corona
RC General Rosenberg
Tolle Erfolge trotz Corona

Marena Dankwardt vom RC General Rosenberg schaffte es sich erstmals so richtig in den Fokus der Öffentlichkeit zu drängen.

 mehr »
Sprungreiten: Sonderpreis für Marena Dankwardt
Sprungreiten
Sonderpreis für Marena Dankwardt

Rosenberg-Nachwuchsreiterin trumpft beim eigenen Turnier groß auf und darf nun zu Hergen Forkert

 mehr »
Fuchsschwanzjagd des RuF Heiligenrode: Auf den Ritt folgt die Ehrung
Fuchsschwanzjagd des RuF Heiligenrode
Auf den Ritt folgt die Ehrung

Die neuen Fuchsschwanzgreifer stehen fest. Doch bis die Sieger der Jagd des Reit- und Fahrvereins Kloster Heiligenrode sich für ihren Erfolg feiern lassen dürfen, müssen sie sich noch etwas gedulden.

 mehr »
Reiten: Viel Freude über „die perfekte Symbiose“
Reiten
Viel Freude über „die perfekte Symbiose“

Zwei Turniere an einem Wochenende stemmte der Reit- und Fahrverein mit Bravour. Fahrer und Voltigierer zeigten nicht nur tollen Sport, sondern harmonierten darüber hinaus prächtig.

 mehr »
Reiten: Apmann und der Coup von Maasen
Reiten
Apmann und der Coup von Maasen

Auf der Favoritenliste stand er nicht - und dennoch jubelte Sebastian Apmann vom RRV Schwarme bei den Kreismeisterschaften der Reiter im Springen. Zwei starken Ritten auf San Benito sei Dank.

 mehr »
Reiten: Lahmann hält mit den Top-Springreitern mit
Reiten
Lahmann hält mit den Top-Springreitern mit

Der RFV Steller See hat auch sein zweites Turnier-Wochenende gemeistert. Die Zuschauer sahen hochklassigen Springsport, bei dem auch einige Reiter der Region zu überzeugen wussten.

 mehr »
Reiten: Der Applaus kommt zu früh
Reiten
Der Applaus kommt zu früh

Alex Stais hat beim Oldenburger Landesturnier den Sieg im Stechen des Finales der Großen Tour verpasst. Der Reiterin aus Morsum wurde dabei das letzte Hindernis zum Verhängnis.

 mehr »
Reiten: Die Dominanz im Dressurviereck
Reiten
Die Dominanz im Dressurviereck

Die Reiterinnen und Reiter des RFV Diek-Bassum prägen das erste Turnierwochenende am Steller See. An ihnen führt kein Weg vorbei – außer in der Prüfung der schweren Klasse.

 mehr »
Reiten: Der Applaus für Alexa Stais kommt zu früh
Reiten
Der Applaus für Alexa Stais kommt zu früh

Alex Stais hat beim Oldenburger Landesturnier den Sieg im Stechen des Finales der Großen Tour verpasst. Der Reiterin des RRV Schwarme wurde dabei das letzte Hindernis zum Verhängnis.

 mehr »
RV Sudweyhe: In jeder Hinsicht gelungen
RV Sudweyhe
In jeder Hinsicht gelungen

Nicht nur die Reiter des RV Sudweyhe haben eine gute Leistung gezeigt. Auch das erste Turnierwochenende des RV war für die Verantwortlichen in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige