RV Sottrum

Reiten: Stradtmann krönt das perfekte Wochenende
Reiten
Stradtmann krönt das perfekte Wochenende

Die Bedingungen waren perfekt - und die Lokalmatadoren trumpften auf. Aus Sicht des RFV Diek-Bassum hätte das eigene Turnier besser nicht laufen können. Uwe Stradtmann glänzte besonders.

 mehr »
Spiring- und Reitturnier RFV Hüttenbusch: Ganz jung, ganz vorn: 16-Jährige gewinnt S-Springen
Spiring- und Reitturnier RFV Hüttenbusch
Ganz jung, ganz vorn: 16-Jährige gewinnt S-Springen

Da staunten viele nicht schlecht: Die erst 16 Jahre alte Hanna Schreyer vom RV Zeven gewann in Hüttenbusch das S-Springen.

 mehr »
Reiten: Wenig Interesse
am HA.LT
Reiten
Wenig Interesse am HA.LT

Das Interesse am HA.LT aus dem Kreis Verden war in diesem Jahr ein geringes. Ein paar kreisverdener Reiter waren aber in Elmlohe zugegen. Eine von ihnen war Hedda Roggenbuck, die Gold bei den Amateuren holte.

 mehr »
Reiten: Lohnende Anstrengungen
Reiten
Lohnende Anstrengungen

Der RV Sottrum verbucht sein Jubiläumsturnier als vollen Erfolg, und mit Anja-Sabrina Heinsohn wurde eine Sottrumerin erfolgreichste Reiterin des Turniers.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige