RV Sudweyhe

Reitsport: Hochbetrieb in den Dressurvierecken
Reitsport
Hochbetrieb in den Dressurvierecken

Late-Entry-Turnier des RC General Rosenberg ist auch bei Startern mit einer längeren Anreise sehr beliebt

 mehr »
Reiten: Viel Freude über „die perfekte Symbiose“
Reiten
Viel Freude über „die perfekte Symbiose“

Zwei Turniere an einem Wochenende stemmte der Reit- und Fahrverein mit Bravour. Fahrer und Voltigierer zeigten nicht nur tollen Sport, sondern harmonierten darüber hinaus prächtig.

 mehr »
Reiten: Apmann und der Coup von Maasen
Reiten
Apmann und der Coup von Maasen

Auf der Favoritenliste stand er nicht - und dennoch jubelte Sebastian Apmann vom RRV Schwarme bei den Kreismeisterschaften der Reiter im Springen. Zwei starken Ritten auf San Benito sei Dank.

 mehr »
Reiten: Lahmann hält mit den Top-Springreitern mit
Reiten
Lahmann hält mit den Top-Springreitern mit

Der RFV Steller See hat auch sein zweites Turnier-Wochenende gemeistert. Die Zuschauer sahen hochklassigen Springsport, bei dem auch einige Reiter der Region zu überzeugen wussten.

 mehr »
RV Sudweyhe: In jeder Hinsicht gelungen
RV Sudweyhe
In jeder Hinsicht gelungen

Nicht nur die Reiter des RV Sudweyhe haben eine gute Leistung gezeigt. Auch das erste Turnierwochenende des RV war für die Verantwortlichen in jeder Hinsicht ein voller Erfolg.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige