Ryanair

Testzentrum eröffnet: Wie die Corona-Tests am Bremer Flughafen ablaufen
Testzentrum eröffnet
Wie die Corona-Tests am Bremer Flughafen ablaufen

In der kommenden Woche sollen Pflichttests für Reiserückkehrer aus Risikogebieten eingeführt werden. Seit Freitag können sich am Bremer Flughafen Passagiere testen lassen.

 mehr »
Ryanair und Piloten einig: Doch noch Chancen für Flugstandorte Hahn und Weeze
Ryanair und Piloten einig
Doch noch Chancen für Flugstandorte Hahn und Weeze

Die Chancen, dass weiterhin Flugzeuge von Ryanair an den Standorten Hahn, Weeze und Berlin stationiert bleiben.

 mehr »
Bürgerinitiative optimistisch: Aus für Hahn und Weeze? Ryanair-Rückzug sorgt für Kritik
Bürgerinitiative optimistisch
Aus für Hahn und Weeze? Ryanair-Rückzug sorgt für Kritik

Die in der Corona-Pandemie kriselnde Airline Ryanair will mehrere Standorte in Deutschland dicht machen. Mancher Politiker sieht Tausende Jobs auf dem Spiel. Doch Gewerkschaftsvertreter meinen, dass die Ankündigung ein Schachzug im Tarifstreit ist.

 mehr »
Kommentar über die Erstattung von Flugtickets: Jede Toleranz hat irgendwann ein Ende
Kommentar über die Erstattung von Flugtickets
Jede Toleranz hat irgendwann ein Ende

In die Luft wollen die Fluggesellschaften schnell wieder kommen, bei der Erstattung der Flugtickets lassen sie sich aber weiter Zeit. Warum das unklug ist, kommentiert Florian Schwiegershausen.

 mehr »
Mehr Flüge nach München und Frankfurt: Lufthansa und KLM mit mehr Flügen ab Bremen
Mehr Flüge nach München und Frankfurt
Lufthansa und KLM mit mehr Flügen ab Bremen

Die Lufthansa möchte die Anzahl der Flüge nach Frankfurt und München von Bremen aus erhöhen. Auch die niederländische Fluggesellschaft möchte ab dem 31. August wieder von Bremen nach Amsterdam fliegen

 mehr »
Corona und Flugreisen: Kein Run auf Flugreisen in den Süden
Corona und Flugreisen
Kein Run auf Flugreisen in den Süden

Zwar ist die Reisewarnung für 29 europäische Länder zu Wochenbeginn aufgehoben worden, von einem Run auf Flugreisen in den Süden kann aber noch keine Rede sein. Viele Kunden zögern noch.

 mehr »
Nach Corona-Pause: Ryanair nimmt Flugbetrieb im Juli wieder auf
Nach Corona-Pause
Ryanair nimmt Flugbetrieb im Juli wieder auf

Seit März hat Ryanair das Flugangebot wegen der Corona-Pandemie auf ein Minimum reduziert. Doch nun plant die irische Airline, den Flugbetrieb ab dem 1. Juli wieder auszuweiten.

 mehr »
Airlines weiten Streckenangebot aus: Bremer Flughafen fährt Betrieb wieder hoch
Airlines weiten Streckenangebot aus
Bremer Flughafen fährt Betrieb wieder hoch

Schritt für Schritt weiten die Airlines ihr Streckenangebot am Bremer Flughafen wieder aus. Am niedrigsten Stand der Passagierzahlen seit den 1970er-Jahren wird das aber nichts ändern.

 mehr »
Poker um Lufthansa-Beihilfe: Die Optionen des Kranichs
Poker um Lufthansa-Beihilfe
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Corona-Pandemie hat die Lufthansa in die schlimmste Krise ihrer Geschichte gestürzt. Um die Rettung des Konzerns ist ein spannender Machtkampf zwischen EU und deutscher Regierung entbrannt.

 mehr »
Erster Linienflug aus München: Bremer Flughafen nimmt Betrieb wieder auf
Erster Linienflug aus München
Bremer Flughafen nimmt Betrieb wieder auf

Rund zwei Monate herrschte auf dem Bremer Flughafen Stillstand, am Montag hoben die ersten Flieger aber ab. Die Reiselust ist aber in Bremen noch überschaubar.

 mehr »
Anzeige