Sänger

Rammstein-Sänger: Lindemann verabschiedet sich in Tourpause
Rammstein-Sänger
Lindemann verabschiedet sich in Tourpause

Das Letzte Rammstein-Konzert ist vorbei. Nun will Sänger Till Lindemann eine Ruhepause einlegen, wie er in den sozialen Medien mitteilte. Auf dem geposteten Foto sieht er ganz anders aus als gewohnt.

 mehr »
Prinzen-Sänger: Warum Sebastian Krumbiegel keine roten Haare mehr haben mag
Prinzen-Sänger
Warum Sebastian Krumbiegel keine roten Haare mehr haben mag

In der Gruppe „Die Prinzen“ stach Sebastian Krumbiegel früher äußerlich hervor. Die roten Haare waren sein Markenzeichen. Jetzt erklärt der Sänger, warum er damit abgeschlossen hat.

 mehr »
Country-Star: Kenny Rogers im Krankenhaus - und beruhigt seine Fans
Country-Star
Kenny Rogers im Krankenhaus - und beruhigt seine Fans

Eine unerfreuliche Nachricht für die Fans von Kenny Rogers: Der Country-Star befindet sich im Krankenhaus. Doch der Sänger plant schon sein Comeback.

 mehr »
Unterhaltsam und politisch: Udo Lindenberg startet Deutschlandtournee
Unterhaltsam und politisch
Udo Lindenberg startet Deutschlandtournee

Feuerwerk, Nebelkanonen und Flammeneffekte: Udo Lindenberg startet seine Deutschlandtour in Bremen mit einer gigantischen Bühnenshow. Aber auch leise und politische Töne fehlen nicht.

 mehr »
Aktion in New York: Empire State Building zeigt Lichtshow zu Shawn Mendes' Song
Aktion in New York
Empire State Building zeigt Lichtshow zu Shawn Mendes' Song

In New York findet eine interessante Aktion statt. Passanten können eine Lichtshow am Empire State Building sehen, die auf einen Song von Shawn Mendes abgestimmt ist. Profitieren soll davon eine Wohltätigkeitsorganisation.

 mehr »
Britischer Musiker: Rod Stewart: Hatte viele Frisur-Doppelgänger
Britischer Musiker
Rod Stewart: Hatte viele Frisur-Doppelgänger

Rod Stewart ist für seine blonde Strubbel-Mähne bekannt. Seine Doppelgänger mussten sich die Haare genauso schneiden. Die Ähnlichkeit mit dem Sänger nutzten diese dann teilweise sehr spektakulär aus.

 mehr »
Die Toten Hosen: Campino will nicht über andere Musiker urteilen
Die Toten Hosen
Campino will nicht über andere Musiker urteilen

Viele Prominente sitzen in sämtlichen Jurys. Campino, Sänger der Toten Hosen, will jedoch nicht über Kollegen urteilen. Das begründet der Musiker mit seinem eigenen Werdegang.

 mehr »
Label RCA: Berichte: Sony Music trennt sich von Sänger R. Kelly
Label RCA
Berichte: Sony Music trennt sich von Sänger R. Kelly

Das zu Sony gehörende Label RCA zieht offenbar Konsequenzen aus den Missbrauchsvorwürfen gegen R. Kelly. Laut Medienberichten soll es die Zusammenarbeit mit dem Musiker beendet haben.

 mehr »
Deutscher Sänger: Heino hat reines Gewissen: „Was ist rechtes Gedankengut?“
Deutscher Sänger
Heino hat reines Gewissen: „Was ist rechtes Gedankengut?“

Dem deutschen Sänger wird seit Jahren vorgeworfen, er verbreite rechtes Gedankengut. Kurz vor seinem 80. Geburtstag wehrt er sich dagegen und verrät zugleich das Geheimnis seines Erfolges.

 mehr »
Deutscher Sänger: Mark Forster will sich seinen Ängsten stellen
Deutscher Sänger
Mark Forster will sich seinen Ängsten stellen

In der Musik fühlt sich Mark Forster wohl. Dennoch achtet der Sänger darauf, dass er immer wieder mal seine Komfortzone verlässt. Auf spektakuläre Weise tat er es im Video zu einem seiner bekanntesten Songs.

 mehr »