Sören Meier

Handball-Landesliga: Sorgen spielen bei der SG Achim/Baden II mit
Handball-Landesliga
Sorgen spielen bei der SG Achim/Baden II mit

Mit einem Auswärtsspiel bei der SG Bremen-Ost soll die SG Achim/Baden II in die Saison starten. Wenige Tage vor dem Auftakt bestimmt aber das Thema Corona die Gedanken von Achims Coach Florian Schacht.

 mehr »
Handball-Oberliga: Spiegelbild der Vorwoche bei der SG Achim/Baden
Handball-Oberliga
Spiegelbild der Vorwoche bei der SG Achim/Baden

Die SG Achim/Baden verliert gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen ihr erstes Heimspiel der Saison. Die Niederlage war jedoch vermeidbar, da die SG zu viele Chancen liegen lässt.

 mehr »
Handball: Test unter schwierigen Bedingungen für die SG Achim/Baden
Handball
Test unter schwierigen Bedingungen für die SG Achim/Baden

Die SG Achim/Baden verliert mit 26:33 beim MTV Großenheidorn. Allerdings trat die SG zu dem Test ersatzgeschwächt an.

 mehr »
Handball-Landesliga
Grambke im Fokus

Die SG Achim/Baden II ist der Tabellenspitze wieder nähergekommen. Wollen die Achimer doch noch ins Titelrennen eingreifen, müssen sie die nächste Aufgabe bewältigen. Die SG fäjrt zum SVGO Bremen.

 mehr »
Handball-Landesliga: SG Achim/Baden II: Gegner ist zu schwach
Handball-Landesliga
SG Achim/Baden II: Gegner ist zu schwach

Die SG Achim/Baden II hat den TS Woltmershausen souverän geschlagen. Die Sieben von Florian Schacht bleibt damit an den Spitzenteams dran.

 mehr »
Handball-Landesliga Männer: Umstellung sorgt für Triumph SG Achim/Baden II
Handball-Landesliga Männer
Umstellung sorgt für Triumph SG Achim/Baden II

Eine schwierige Aufgabe sollte es werden und es wurde auch eine: Die SG Achim/Baden II musste sich gegen die HSG Bützfleth/Drochtersen mächtig strecken, siegte aber letztendlich.

 mehr »
Handball-Landesliga: Den Kontakt zur Spitze verloren
Handball-Landesliga
Den Kontakt zur Spitze verloren

Das hatte sich die SG Achim/Baden II anders vorgestellt. Zu Hause verlor das Team sein Nachholspiel gegen die SG Arbergen-Mahndorf mit 24:29.

 mehr »
Handball-Landesliga: Die Gäste
dominieren
Handball-Landesliga
Die Gäste dominieren

Die SG Achim/Baden II hatte im Duell gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen II keinerlei Probleme. Die Achimer entschieden das Spiel der beiden Oberliga-Reserven klar für sich.

 mehr »
Handball-Landesliga: HSG Verden-Aller
gewinnt das Derby
Handball-Landesliga
HSG Verden-Aller gewinnt das Derby

Die von Sascha Kunz trainierte HSG Verden-Aller gewinnt das Derby gegen die SG Achim-Baden II mit 45:35 und bleibt damit seit vier Spielen ungeschlagen.

 mehr »
Handball-Landesliga: Achim verliert
die Spitzenposition
Handball-Landesliga
Achim verliert die Spitzenposition

Florian Schacht war ziemlich ratlos. Seine SG Achim/Baden II hatte das Spiel gegen die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg nämlich im Griff. Denn verlor die SG die Partie und zugleich die Tabellenführung.

 mehr »
Anzeige