Sören Seidel

Fußball-B-Junioren: Remis fühlt sich wie eine Niederlage an
Fußball-B-Junioren
Remis fühlt sich wie eine Niederlage an

Die Fußball-B-Junioren des JFV Bremen befinden sich noch nicht in der Form der Winterrunde. Der Verbandsliga-Wintermeister kam in der Sommerrunde trotz einer 2:0-Führung nicht über ein 2:2 hinaus.

 mehr »
Sport-Schnack: Modern: „Schwäne“ ohne Keeper
Sport-Schnack
Modern: „Schwäne“ ohne Keeper

Die Fußball-A-Junioren des JFV Bremen müssen bis zum Ende der Verbandsliga-Sommerrunde auf Joshua Watson verzichten. Der Keeper zog sich in einem Testspiel gegen den 1. FC Neuenkirchen einen Kreuzbandriss zu.

 mehr »
Bremer Verbandsliga der B-Junioren
Auf ganzer Linie versagt

Der Winterrunden-Meister JFV Bremen musste sich zum Auftakt der Sommerrunde mit einem 1:1 beim TuS Komet Arsten begnügen. Wieder einmal einen schwachen Start legte der Blumenthaler SV an den Tag (3:6).

 mehr »
Hallenturnier in Lingen: Zweite Pleite! Werder scheidet früh aus
Hallenturnier in Lingen
Zweite Pleite! Werder scheidet früh aus

Nach der Auftaktniederlage beim „Budenzauber“-Traditionsturnier in Lingen gegen Osnabrück hat Werder auch gegen Meppen verloren. Peter Niemeyer traf dreimal – doch es reichte nicht.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der B-Junioren
Hattrick von Ludwig-Maximilian Schlätzer

Der JFV Bremen hat es tatsächlich geschafft: Dank eines 8:2-Erfolges beim Tuspo Surheide sicherten sich die Schützlinge von Trainer Sören Seidel den Wintertitel.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der A-Junioren: Jean-Pascal Meißner rettet das Remis
Fußball-Verbandsliga der A-Junioren
Jean-Pascal Meißner rettet das Remis

Der Blumenthaler SV hat dem Titelaspiranten JFV Bremerhaven ein etwas glückliches 1:1 abgetrotzt. Der JFV Bremen kam zu einem 1:0-Erfolg über die Bundesliga-Reserve des SC Borgfeld.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga Bremen der B-Junioren: Klepatz-Show im Derby
Fußball-Verbandsliga Bremen der B-Junioren
Klepatz-Show im Derby

Der Blumenthaler SV hat dem Lokalrivalen JFV Bremen in der Fußball-Verbandsliga Bremen der B-Junioren früh den Schneid abgekauft und sich am Ende völlig zu Recht mit 3:0 am Burgwall durchgesetzt.

 mehr »
Fußball-Verbandsliga der B-Junioren: Topdur lässt Blumenthal aufatmen
Fußball-Verbandsliga der B-Junioren
Topdur lässt Blumenthal aufatmen

„Beim Schlusspfiff ist bei den Spielern und dem Trainerteam mit mir und Enis Baki eine riesige Last abgefallen“, atmete Blumenthals Trainer Christoph Meyer nach dem 4:3 beim SV Werder Bremen III auf.

 mehr »
JFV Bremen: Nur ein Spieler ist noch da
JFV Bremen
Nur ein Spieler ist noch da

Vor nicht allzu langer Zeit hatte der JFV Bremen noch Ambitionen in Richtung Fußball-A-Junioren-Regionalliga-Nord. Lange Zeit mischten sie in der Sommerrunde vorne mit. Davon ist nichts mehr übrig.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige