Süstedt - Bruchhausen-Vilsen - Diepholz

Geschäftsbericht: Videopreisanzeigen in bunt
Geschäftsbericht
Videopreisanzeigen in bunt

Intersign in Süstedt hat sich auf Leuchtbuchstaben und Leuchtsysteme spezialisiert. Das Unternehmen bietet auch eine besondere Neuheit: Eine Videopreisanzeige für Tankstellen.

 mehr »
Theatergruppe Süstedt: Erfolgsmodell ohne Nachwuchssorgen
Theatergruppe Süstedt
Erfolgsmodell ohne Nachwuchssorgen

Mit Humor zum Erfolg: Am 18. Januar ist Premiere für die Süstedter Theatergruppe. Dann wird im Gasthaus Mügge in Bruchhausen-Vilsen erstmals das Stück „Eenmol Camping, jümmer Camping“ aufgeführt.

 mehr »
Tourismusausschuss: Die Diskussionsgrundlage
Tourismusausschuss
Die Diskussionsgrundlage

Die Verwaltung der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen legt dem Ausschuss die Eckdaten zur Tourismusförderung vor. Nun soll klar sein, was künftig gefördert wird und was nicht.

 mehr »
Noltesche Scheune Süstedt: Zwischen Tradition und Neuzeit
Noltesche Scheune Süstedt
Zwischen Tradition und Neuzeit

Das A-cappella-Quintett Aquabella war nicht zum ersten Mal in Süstedt zu Gast. Aber wohl auch nicht zum letzten Mal. Die Noltesche Scheune war am Sonnabendabend gut gefüllt, das Publikum begeistert.

 mehr »
Noltesche Scheune: Mit harter Arbeit auf die grüne Insel
Noltesche Scheune
Mit harter Arbeit auf die grüne Insel

Die irische Folklore handelt von Seemännern, schönen Frauen und dem Bestreben der grünen Insel, eine eigene Nation zu werden. Die deutsche Band Finnegans verbreitet diese Nachrichten.

 mehr »
Gütesiegel Buchkindergarten: Ausgezeichnete Dorfmäuse
Gütesiegel Buchkindergarten
Ausgezeichnete Dorfmäuse

Die Kinder und Mitarbeiter der Kita Dorfmäuse in Uenzen haben großen Grund zur Freude: Am Freitagnachmittag haben sie auf der Frankfurter Buchmesse das Gütesiegel Buchkindergarten erhalten.

 mehr »
Noltesche Scheune: Mit der Freude an der Musik
Noltesche Scheune
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Das Piet-Gorecki-Trio begeisterte am Sonnabend in der Nolteschen Scheune in Süstedt die Zuhörer. Die Band erreichte durch musikalisches Engagement, Rhythmus und Tempo die Emotionsebene.

 mehr »
TSV Süstedt: Leidenschaftlicher Überzeugungstäter
TSV Süstedt
Leidenschaftlicher Überzeugungstäter

Freundschaftsspiele gegen den SV Werder Bremen und ein Dachausbau, der das Angebot erweitert hat: Das und vieles mehr hat der ehemalige Vorsitzende Uwe Garbers für seinen TSV Süstedt in 41 Jahren verwirklicht.

 mehr »
Theater Süstedt: Villa der Geliebten wird zum Gasthaus
Theater Süstedt
Villa der Geliebten wird zum Gasthaus

Wenn die Villa der Geliebten zum Gasthaus wird. Am 19. Januar steht die Premiere für die plattdeutsche Komödie „Hotel Sanddorn“ von Arnold Preuß in ihrem Terminplan.

 mehr »
Konzert in Nolteschen Scheune: Konzert wie aus einem Guss
Konzert in Nolteschen Scheune
Konzert wie aus einem Guss

Otto Groote und Martin Czech berühren mit ihren Folkliedern die Zuhörer in der Nolteschen Scheune in Süstedt. Auf Plattdeutsch und Englisch sangen die beiden Musiker sich in die Herzen des Publikums.

 mehr »
Anzeige