Saalbach-Hinterglemm

Ski Alpin: Dreßen erneut famos: Podiums-Erfolg bei umstrittenem Super-G
Ski Alpin
Dreßen erneut famos: Podiums-Erfolg bei umstrittenem Super-G

Der Super-G in Saalbach stand auf der Kippe, eine wetterbedingte Absage drohte. Dann wurde doch gestartet, was viele Ski-Asse ärgerte. Nur Thomas Dreßen ließ sich nicht ablenken und wuchs mal wieder über sich hinaus. Der Grund dafür könnte ein ...

 mehr »
Ski alpin: Dreßen holt fünften Abfahrtssieg seiner Karriere
Ski alpin
Dreßen holt fünften Abfahrtssieg seiner Karriere

Nach einem Winter Verletzungspause geht es für Skirennfahrer für gewöhnlich darum, langsam zurück zu alter Form zu finden. Thomas Dreßen aber ist außergewöhnlich - bei der Abfahrt in Saalbach-Hinterglemm schrieb er schon wieder deutsche ...

 mehr »
Rückkehr nach Saalbach: Fünf Schlaglichter in Dreßens Ski-Karriere
Rückkehr nach Saalbach
Fünf Schlaglichter in Dreßens Ski-Karriere

Thomas Dreßen gehört in Saalbach-Hinterglemm zu den Podiumskandidaten in der Abfahrt. Zu dem Skiort in Salzburg hat er eine besondere Beziehung - dort gab er 2015 sein Weltcup-Debüt. Die fünf Jahre hatten es in sich für den Oberbayern. Ein ...

 mehr »
Ski alpin: Slalom-Ass Neureuther optimistisch für Madonna
Ski alpin
Slalom-Ass Neureuther optimistisch für Madonna

Trotz des verpatzten Finales von Saalbach-Hinterglemm reist Felix Neureuther optimistisch zum nächsten Weltcup-Slalom nach Madonna di Campiglio.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige