Sacha Baron Cohen

Filmpreis: Sacha Baron Cohen gewinnt Golden Globe
Filmpreis
Sacha Baron Cohen gewinnt Golden Globe

Er ist einer der großen Gewinner des Abends: Mit seiner Satire „Borat Anschluss Moviefilm“ holt Sacha Baron Cohen gleich zwei Golden Globes.

 mehr »
Kunstfigur: Sacha Baron Cohen verabschiedet sich von „Borat“
Kunstfigur
Sacha Baron Cohen verabschiedet sich von „Borat“

Satire kann gefährlich werden. Dies musste der Schauspieler Sacha Baron Cohen beim zweiten „Borat“-Film erfahren.

 mehr »
Glamour-Paar: Isla Fisher über ihre Anfänge als Komikerin
Glamour-Paar
Isla Fisher über ihre Anfänge als Komikerin

Ihr Ehemann Sacha Baron Cohen brachte sie zu komischen Rollen: Schauspielerin Isla Fisher war früher eher auf Drama abonniert.

 mehr »
Von Hackerangriff bis Ausnahmemusiker: Diese Filme sind im März neu auf DVD und Blu-ray erschienen
Von Hackerangriff bis Ausnahmemusiker
Diese Filme sind im März neu auf DVD und Blu-ray erschienen

Im Städtchen Salem geht ein Hacker um, die Geschichte der großartigen Hits von Queen und eines Ausnahme-Entertainers wird erzählt und vieles mehr: Diese DVD- und Blu-ray-Neuheiten gab es im März.

 mehr »
Film der Woche: Bohemian Rhapsody
Film der Woche
Bohemian Rhapsody

„Bohemian Rhapsody“ erzählt die Geschichte des Ausnahmemusikers Freddie Mercury und der Band Queen von den Anfängen bis zum großen „Live Aid“-Konzert 1985 in London. Ob der Film sich lohnt, lest ihr hier.

 mehr »
Sasha Baron Cohen: "Who is America", die neue Serie vom Borat-Macher fängt zahm an
Sasha Baron Cohen
"Who is America", die neue Serie vom Borat-Macher fängt zahm an

Sacha Baron Cohen ist zurück: In "Who is America?" schlüpft der Schöpfer von Borat, Ali G und Brüno in vier neue Rollen. Doch die Auftaktfolge der siebenteiligen Serie enttäuscht.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige