Sachsen

Gedankenspiel: Wie Henry Hübchen unter Umständen Geburtstag feiern würde
Gedankenspiel
Wie Henry Hübchen unter Umständen Geburtstag feiern würde

Wenn schon, denn schon: Der Schauspieler macht sich nicht viel aus seinem Geburtstag. Wenn ihm jemand eine Riesenparty mit 500 Leuten organisieren würde, wäre er allerdings gern dabei.

 mehr »
Bundesliga-Tabellenführer: Augustin nach Leeds verliehen - Olmo erstmals im RB-Training
Bundesliga-Tabellenführer
Augustin nach Leeds verliehen - Olmo erstmals im RB-Training

Leipzig (dpa) – Fußball-Bundesligist RB Leipzig hat Stürmer Jean-Kévin Augustin an den englischen Zweitligisten Leeds United verliehen. Die Vereinbarung gilt zunächst bis zum Saisonende, danach hat Leeds eine Kaufoption.

 mehr »
Bundesliga: Nagelsmanns Standpauke nach Leipziger Pleite: So „Vierter“
Bundesliga
Nagelsmanns Standpauke nach Leipziger Pleite: So „Vierter“

Leipzigs Serie reißt, der Tabellenführer spürt den heißen Atem der Verfolger FC Bayern und Borussia Mönchengladbach - auf die er nun trifft. Trainer Nagelsmann ist stinksauer auf seine Profis.

 mehr »
Verbotene Internet-Plattform: Steinwürfe und Bengalos bei Indymedia-Demo in Leipzig
Verbotene Internet-Plattform
Steinwürfe und Bengalos bei Indymedia-Demo in Leipzig

Die Demonstration gegen das Verbot des Portals „Linksunten.Indymedia“ ist in Leipzig eskaliert. Auf die Polizei geht ein Steinhagel nieder. Auch werden Journalisten bedroht - auf einer Demo für Pressefreiheit.

 mehr »
Leipzig-Profi: Halstenberg ehrlich: EM-Sieg bedeutender als Meistertitel
Leipzig-Profi
Halstenberg ehrlich: EM-Sieg bedeutender als Meistertitel

Das wird RB Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann nicht gefallen.

 mehr »
Deutschland
Steinwürfe und Bengalos bei Indymedia-Demo in Leipzig

Eine Demonstration gegen das Verbot der Plattform „Linksunten.Indymedia“ ist am Abend in Leipzig aus dem Ruder gelaufen. Vermummte Demonstranten zündeten immer wieder Böller und Bengalos. Außerdem rissen sie Pflastersteine aus dem Boden und ...

 mehr »
Deutschland
Ausschreitungen bei Indymedia-Demo in Leipzig

Bei der Demonstration gegen das Verbot der Plattform „Linksunten.Indymedia“ in Leipzig ist es am Abend zu Ausschreitungen gekommen. Vermummte Demonstranten zündeten immer wieder Bengalos und Böller, wie eine dpa-Reporterin berichtete. Zudem ...

 mehr »
Sachsen
Polizei: Rund 1300 Teilnehmer bei Indymedia-Demo in Leipzig

Rund 1300 Menschen haben laut Polizei am Abend in Leipzig gegen das Verbot der Plattform „Linksunten.Indymedia“ protestiert. Die Demonstranten versammelten sich vor dem Bundesverwaltungsgericht, wo kommenden Mittwoch über Klagen gegen das Verbot ...

 mehr »
Bundesliga: Nach Pleite in Frankfurt: Nagelsmann hält RB eine Standpauke
Bundesliga
Nach Pleite in Frankfurt: Nagelsmann hält RB eine Standpauke

So wird RB Leipzig nicht Meister. Nach einer überlegenen ersten Halbzeit lässt sich der Tabellenführer in Frankfurt den Schneid abkaufen. Trainer Nagelsmann ist ziemlich sauer.

 mehr »
Bis 2023: Eintracht verlängert Vertrag mit Stürmer Gonçalo Paciência
Bis 2023
Eintracht verlängert Vertrag mit Stürmer Gonçalo Paciência

Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit Stürmer Gonçalo Paciência vorzeitig um ein Jahr bis zum 30. Juni 2023 verlängert. Dies teilte der hessische Fußball-Bundesligist am Samstag vor dem Anpfiff der Partie gegen Spitzenreiter RB Leipzig mit.

 mehr »
Anzeige