Sachsen

Transfermarkt: Leipzigs Ilsanker wechselt nach Frankfurt
Transfermarkt
Leipzigs Ilsanker wechselt nach Frankfurt

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat  RB Leipzigs Mittelfeldspieler Stefan Ilsanker gekauft. Diese Verpflichtung bis 2022 teilten die Hessen mit.

 mehr »
Transfermarkt: Nationalspieler Koch bleibt beim SC Freiburg
Transfermarkt
Nationalspieler Koch bleibt beim SC Freiburg

Freiburg (dpa) – Der SC Freiburg kann zumindest vorerst weiter auf Fußball-Nationalspieler Robin Koch setzen.

 mehr »
Bundesliga: Topspiel: Angespannter Nagelsmann gegen Date-Doktor Rose
Bundesliga
Topspiel: Angespannter Nagelsmann gegen Date-Doktor Rose

Julian Nagelsmann hatte vor dem Spiel gegen Gladbach alle Hände voll zu tun, das Leipziger Friseur-Skandälchen weg zu moderieren. Dagegen freut sich Marco Rose auf den Trip in die Heimat und erzählt schon mal, wo man in Leipzig gut flirten kann.

 mehr »
Bericht „Bild“: Koch-Wechsel von Freiburg nach Leipzig wohl vom Tisch
Bericht „Bild“
Koch-Wechsel von Freiburg nach Leipzig wohl vom Tisch

Der Transfer des Fußball-Nationalspielers Robin Koch vom SC Freiburg zu RB Leipzig ist einem „Bild“-Bericht zufolge am Veto von SC-Trainer Christian Streich gescheitert.

 mehr »
Bundesliga: Rückschlag für RB-Spielmacher: Kampl fehlt bis März
Bundesliga
Rückschlag für RB-Spielmacher: Kampl fehlt bis März

Spielmacher Kevin Kampl wird RB Leipzig wohl noch fünf Wochen fehlen. Der Slowene hat immer noch Schmerzen im operierten Sprunggelenk und konnte noch nicht wie geplant ins Training einsteigen.

 mehr »
Ex-Trainer: Rangnick mischt sich in Friseur-Affäre bei RB ein
Ex-Trainer
Rangnick mischt sich in Friseur-Affäre bei RB ein

In der Friseur-Affäre beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig hat nun auch Ex-Trainer Ralf Rangnick die Spieler zurechtgewiesen.

 mehr »
Transfermarkt: „Kicker“: Leipzig verhandelt mit Freiburg über Koch
Transfermarkt
„Kicker“: Leipzig verhandelt mit Freiburg über Koch

Leipzig (dpa) – Fußball-Bundesligist RB Leipzig steht vor einer Verpflichtung von Nationalspieler Robin Koch vom SC Freiburg. Das berichtet der "Kicker".

 mehr »
Deutschland
Linksradikales Internetportal bleibt verboten

Die linksradikale Internet-Plattform „Linksunten.Indymedia“ bleibt verboten. Das entschied das Bundesverwaltungsgericht am Abend in Leipzig. Es wies Klagen des mutmaßlichen Betreiberteams gegen das Verbot ab. Die Anwälte der Kläger kündigten an, mit ...

 mehr »
Ägypten
Ehrung für al-Sisi: Rakers moderiert Semperopernball nicht

Nach einer umstrittenen Ehrung des Dresdner Semperopernballs für Ägyptens Präsidenten Abdel Fattah al-Sisi wird Judith Rakers das Event nicht wie geplant moderieren. „Als SemperOpernball respektieren wir den Wunsch von Judith Rakers“, teilte das ...

 mehr »
Deutschland
Bundesgericht: Linksradikales Internetportal bleibt verboten

Die linksradikale Internet-Plattform „Linksunten.Indymedia“ bleibt verboten. Das entschied das Bundesverwaltungsgericht am Abend in Leipzig. Es wies Klagen des mutmaßlichen Betreiberteams gegen das Verbot ab. Ob alle Verbotsgründe, die das ...

 mehr »
Anzeige