Salomon Kalou

Transfermarkt: Kalou wechselt von Hertha BSC zu Botafogo Rio de Janeiro
Transfermarkt
Kalou wechselt von Hertha BSC zu Botafogo Rio de Janeiro

Salomon Kalou setzt seine Fußball-Laufbahn nach dem unrühmlichen Aus beim Bundesligisten Hertha BSC bei Botafogo Rio de Janeiro in Brasilien fort. Der Club bestätigte die Verpflichtung, über die brasilianische Medien bereits spekuliert hatten, bei ...

 mehr »
Transfermarkt: Kalou vor Wechsel von Hertha BSC zu Botafogo Rio de Janeiro
Transfermarkt
Kalou vor Wechsel von Hertha BSC zu Botafogo Rio de Janeiro

Nach seinem unrühmlichen Aus beim Bundesligisten Hertha BSC könnte Salomon Kalou seine Fußballkarriere bei Botafogo Rio de Janeiro in Brasilien fortsetzen.

 mehr »
Hertha BSC: Preetz bedauert Kalou-Vorfall: „Tut uns bis heute weh“
Hertha BSC
Preetz bedauert Kalou-Vorfall: „Tut uns bis heute weh“

Hertha-Manager Michael Preetz bedauert weiterhin die Umstände der Suspendierung von Salomon Kalou.

 mehr »
Kommentar zum Re-Start der Bundesliga: Die großen Emotionen fehlen
Kommentar zum Re-Start der Bundesliga
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Die Bundesliga hat den Re-Start insgesamt gut hinbekommen, der Fußball an sich hat seinen Reiz nicht verloren. Und doch fehlen ohne Fans in den Stadien die großen Emotionen, meint Christoph Bähr.

 mehr »
Maxi Eggestein souveräner als Heiko Herrlich: Der Mann für die erste Hürde
Maxi Eggestein souveräner als Heiko Herrlich
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Maxi Eggestein hinterließ bei der Medienrunde am Freitag einen guten Eindruck. Das ist dieser Tage nicht selbstverständlich. Auf dem Spielfeld will er gegen Leverkusen richtig in die Zweikämpfe gehen.

 mehr »
Kohfeldt im großen WESER-KURIER-Interview: „Fußballer sollten nicht nur in einer Blase leben“
Kohfeldt im großen WESER-KURIER-Interview
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Florian Kohfeldt ist ein Trainer im Krisen-Modus. Mit dem WESER-KURIER sprach Werders Chefcoach über Chancen und Risiken der Geisterspiele, seinen Kampfgeist im Ligakeller und die Image-Probleme der Branche.

 mehr »
Fußball: Wiedersehen ohne Handschlag oder Umarmung
Fußball
Wiedersehen ohne Handschlag oder Umarmung

Der Bremen-Ligist SG Aumund-Vegesack hat seinen Trainingsbetrieb nach der Corona-bedingten Zwangspause wieder aufgenommen. Trainer Björn Krämer bat sein Personal zur ersten Einheit.

 mehr »
Nach Kalous Kabinen-Video: Hertha kämpft um Image - Mit 30 Spielern in Spiel-Quarantäne
Nach Kalous Kabinen-Video
Hertha kämpft um Image - Mit 30 Spielern in Spiel-Quarantäne

Berlin (dpa) – Nach dem Skandal um das Kabinen-Video des inzwischen suspendierten Salomon Kalou hat Hertha BSC auch andere Profis nochmals ausdrücklich auf ein coronagerechtes Verhalten hingewiesen.

 mehr »
Söders Seitenhieb auf Bovenschulte: „Das schien mir ein bisschen fanmäßig orientiert“
Söders Seitenhieb auf Bovenschulte
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Bremens Bürgermeister Andreas Bovenschulte setzte sich im Interesse Werders für einen späteren Bundesliga-Start ein. Bayerns Ministerpräsident Markus Söder bezeichnete das Anliegen bei Bayern 1 als „fanmäßig“.

 mehr »
Video-Posse um Hertha-Profi: Rummenigge über Kalou: „Hoffentlich ausreichend Warnung“
Video-Posse um Hertha-Profi
Rummenigge über Kalou: „Hoffentlich ausreichend Warnung“

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (64) bewertet die Video-Posse um Salomon Kalou von Hertha BSC als Einzelfall in der Corona-Krise.

 mehr »
Anzeige