Samuel Koch

Zehn Jahre nach dem Unfall: Samuel Koch meistert sein Leben
Zehn Jahre nach dem Unfall
Samuel Koch meistert sein Leben

Der Wunsch, Wettkönig bei „Wetten, dass..?“ zu werden, hat ihn beinahe das Leben gekostet. Samuel Koch verletzte sich vor zehn Jahren bei einem Salto über ein fahrendes Auto schwer. Seitdem sitzt er im Rollstuhl und führt ein aktives Leben.

 mehr »
Viel gelesen: Samuel Koch: Konnte Quarantäne-Zeit „gut nutzen“
Viel gelesen
Samuel Koch: Konnte Quarantäne-Zeit „gut nutzen“

Samuel Koch war in häuslicher Isolation, weil er bei einem Essen mit einer infizierten Person in Kontakt war.

 mehr »
Vorsichtsmaßnahme: Coronavirus: Schauspieler Samuel Koch in Quarantäne
Vorsichtsmaßnahme
Coronavirus: Schauspieler Samuel Koch in Quarantäne

In Deutschland erkranken immer mehr Menschen an dem neuartigen Coronavirus oder müssen sicherheitshalber in Quarantäne. Nun ist auch Schauspieler Samuel Koch betroffen.

 mehr »
Von Schöpfung bis Socken: Samuel Koch macht gerne „Dankbarkeitslisten“
Von Schöpfung bis Socken
Samuel Koch macht gerne „Dankbarkeitslisten“

Samuel Koch ist für vieles dankbar. Das können die großen Dinge des Lebens sein, muss aber nicht.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige