San Marino

Kantersieg gegen San Marino: Belgien als erstes Team für EM 2020 qualifiziert
Kantersieg gegen San Marino
Belgien als erstes Team für EM 2020 qualifiziert

Die Fußball-Nationalmannschaft von Belgien hat sich als erste Nation vorzeitig für die Europameisterschafts-Endrunde 2020 qualifiziert.

 mehr »
WM-Qualifikation: Nordirland vor großem Schritt - Besserung für Norwegen?
WM-Qualifikation
Nordirland vor großem Schritt - Besserung für Norwegen?

Deutschlands erster Verfolger Nordirland kann am Freitag (20.45 Uhr) in der Fußball-WM-Qualifikation einen großen Schritt in Richtung Endrunde in Russland machen.

 mehr »
7:0 gegen San Marino: Die deutsche Nationalmannschaft in der Einzelkritik
7:0 gegen San Marino
Die deutsche Nationalmannschaft in der Einzelkritik

ter Stegen: Praktisch erster Feldspieler. Als Torwart war er nicht gefordert. Wurde anders als im Regen beim Hinspiel nicht nass.

 mehr »
Pfiffe für Werner verärgern: Wagner-Festspiele auf kleiner Bühne
Pfiffe für Werner verärgern
Wagner-Festspiele auf kleiner Bühne

Die Pfiffe für DFB-Kollege Timo Werner ärgern den Mann des Abends. Mit 29 Jahren feiert Sandro Wagner im zweiten Länderspiel ein furioses Tordebüt. Der Hoffenheimer prophezeit Robert Lewandowski zehn Tore mehr in der neuen Saison. Dank eines super ...

 mehr »
„Pause für tolle Spieler“: Deutsche Weltmeister feiern Urlaub, Gala und Hochzeit
„Pause für tolle Spieler“
Deutsche Weltmeister feiern Urlaub, Gala und Hochzeit

Ter Stegen, Can und Wagner statt Neuer, Kroos und Müller. Die Vertreter der Weltmeister erfreuen die Fans gegen San Marino mit sieben Toren. Die pausierenden Topstars schauen zwischen Gala-Abend und USA-Tour aus der Ferne genau zu.

 mehr »
Nach dem 7:0 gegen San Marino: Joachim Löw: „Mit einem sehr guten Gefühl zum Confed Cup“
Nach dem 7:0 gegen San Marino
Joachim Löw: „Mit einem sehr guten Gefühl zum Confed Cup“

Der deutische Sieg in der WM-Qualifikation gegen San Marino stimmte Bundestrainer Joachim Löw zufrieden. Der Auftritt seiner jungen Mannschaft ließ ihn zuversichtlich Richtung Confederations Cup blicken.

 mehr »
WM-Projekt läuft: Löw lobt und mahnt und spendiert freie Tage nach 7:0-Sieg
WM-Projekt läuft
Löw lobt und mahnt und spendiert freie Tage nach 7:0-Sieg

Am Ende einer runden Woche mit vielen Länderspiel- und Tordebüts wächst bei Löw und seinen Talenten die Lust auf den Confed Cup. Da warten freilich „andere Kaliber“ als Sparringspartner San Marino. Der erste Gewinner heißt Wagner. Ein paar Pfiffe ...

 mehr »
„Das ist nicht in Ordnung“: Löw verurteilt Pfiffe gegen Timo Werner
„Das ist nicht in Ordnung“
Löw verurteilt Pfiffe gegen Timo Werner

Joachim Löw hat nach dem Heimsieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen San Marino die Pfiffe gegen den Leipziger Angreifer Timo Werner bei dessen Einwechslung verurteilt.

 mehr »
„So eine Leidensgeschichte“: Löw hofft auf Reus-Comeback im WM-Jahr
„So eine Leidensgeschichte“
Löw hofft auf Reus-Comeback im WM-Jahr

Joachim Löw hofft nach der Knie-Operation von Marco Reus, dass der Fußball-Nationalspieler im WM-Jahr 2018 ein Comeback feiern kann.

 mehr »
Bayern
Löw verurteilt Pfiffe gegen Werner - „Das ist nicht in Ordnung“

Joachim Löw hat nach dem Heimsieg der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen San Marino die Pfiffe gegen den Leipziger Angreifer Timo Werner bei dessen Einwechslung verurteilt. „Ich frage mich immer noch: Warum wird der Timo Werner eigentlich ...

 mehr »
Anzeige