Sancho

Zu spät zum Team: Sancho erhält hohe Geldstrafe vom BVB
Zu spät zum Team
Sancho erhält hohe Geldstrafe vom BVB

Offensiv-Star Jadon Sancho hat vom Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund nach seiner verspäteten Rückkehr von der englischen Nationalmannschaft eine hohe Geldstrafe erhalten.

 mehr »
Sieg im Revierderby: BVB auf Titelkurs - Sancho denkt an Oma
Sieg im Revierderby
BVB auf Titelkurs - Sancho denkt an Oma

Der Dortmunder Höhenflug hält an. Auch im ungewöhnlich unspektakulären Revierderby auf Schalke blieb der Tabellenführer ungeschlagen und gewann zum wiederholten Mal ein enges Spiel. Doch die Freude beim Siegtorschützen war getrübt.

 mehr »
Nations League: England feiert seine Jungstars vor Showdown gegen Kroatien
Nations League
England feiert seine Jungstars vor Showdown gegen Kroatien

Englands Rekordtorschütze Wayne Rooney sagt im Freundschaftsspiel gegen die USA „Goodbye“. Doch der Nachwuchs um BVB-Talent Jadon Sancho stiehlt ihm die Show. Jetzt geht der Blick nach Wembley, wo England in der Nations League ein Endspiel gegen ...

 mehr »
BVB-Jungstar: Sancho in Englands Nationalmannschaft berufen
BVB-Jungstar
Sancho in Englands Nationalmannschaft berufen

Jungstar Jadon Sancho von Borussia Dortmund steht vor seinem Debüt in der englischen Fußball-Nationalmannschaft.

 mehr »
Bis 2022: Borussia Dortmund verlängert Vertrag mit Talent Sancho
Bis 2022
Borussia Dortmund verlängert Vertrag mit Talent Sancho

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund plant langfristig mit Jadon Sancho und hat den Vertrag mit dem 18 Jahre alten Engländer vorzeitig bis zum 30. Juni 2022 verlängert.

 mehr »
BVB-Stürmer: Dortmunds Super-Joker Sancho: Besser als Ronaldo und Messi
BVB-Stürmer
Dortmunds Super-Joker Sancho: Besser als Ronaldo und Messi

Jadon Sancho stand bei Borussia Dortmund in dieser Saison noch nicht in der Startelf. Trotzdem sorgt er regelmäßig für Furore. Er hat sogar schon mehr Tore vorbereitet als jeder andere Spieler in Europa.

 mehr »
3:1 gegen Frankfurt: Favres BVB-Joker stechen, doch Götze schaut weiter zu
3:1 gegen Frankfurt
Favres BVB-Joker stechen, doch Götze schaut weiter zu

Der Sieg kam von der Bank, doch Mario Götze blieb dort sitzen: Borussia Dortmund hat ergebnismäßig einen guten Start hingelegt. Es bleibt jedoch viel zu verbessern.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige