Sandra Auffarth

Springreiten: Letztmals ohne Amateure
Springreiten
Letztmals ohne Amateure

Erneut ohne Amateure gingen die Wettbewerbe bei den Urban ClassX in dieser Woche über die Bühne. Dafür warteten die Veranstalter mit einem 3***-Springen auf, das mit 10.000 Euro dotiert war.

 mehr »
RV Ganderkesee: Der Vorsitzende Ihno Goldenstein im Interview
RV Ganderkesee
Der Vorsitzende Ihno Goldenstein im Interview

Im Interview spricht der neue Vorsitzende des RV Ganderkesee, Ihno Goldenstein, über das nun endende Jahr im Zeichen der Corona-Krise, die Planungen für 2021 und darüber, welche Ziele er als Vorstand hat.

 mehr »
Urban-ClassX-Reitserie: Renzel zeigt konstante Steigerung
Urban-ClassX-Reitserie
Renzel zeigt konstante Steigerung

Fynn Aragon Renzel vom RC Wümme hat das fünfte Springturnier des RFV Holle-Wüsting in der Urban-ClassX-Serie mit einem Podestplatz im M**-Springen gekrönt.

 mehr »
Reiten: Springprüfungen sind abgeschlossen
Reiten
Springprüfungen sind abgeschlossen

Die Aktiven haben sich bei den Urban ClassX ein letztes Mal in Springwettbewerben bis zur Klasse S* gemessen. Weiter geht es nach Weihnachten mit der Dressur.

 mehr »
Reiten: Sandra Auffarth für Olympiakader nominiert
Reiten
Sandra Auffarth für Olympiakader nominiert

Die Vielseitigkeitsreiterin des RV Ganderkesee ist in den deutschen Kader für 2021 berufen worden.

 mehr »
Reiten: Profi-Filmteam zeichnet Ritte auf
Reiten
Profi-Filmteam zeichnet Ritte auf

Auch das dritte Turnier der Urban-ClassX-Reihe in Wüsting lief trotz Corona-Auflagen ohne Probleme ab. Hiesige Reiter konnten sich in den Springen der Klassen S und M jedoch nicht weit vorne platzieren.

 mehr »
Reiten: Teilnehmer überwinden zum Auftakt der ClassX-Springturnierserie das Corona-Hindernis
Reiten
Teilnehmer überwinden zum Auftakt der ClassX-Springturnierserie das Corona-Hindernis

Beim Auftaktwochenende der Urban ClassX-Springturnierserie in Wüsting haben nationale und internationale Reiter ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Carsten Raschen vom RC Hude feierte einen Doppelsieg.

 mehr »
Reiten: Wüsting im Zeichen des Reitsports
Reiten
Wüsting im Zeichen des Reitsports

Sechs mehrtägige Springreitturniere bis zur Klasse S** stehen in der Halle auf dem Messegelände in Wüsting bis Jahresende auf dem Programm. Zuschauer sind nicht zugelassen, wenn Amateure und Profis antreten.

 mehr »
Reiten: Sandra Auffarth holt Silbermedaille
Reiten
Sandra Auffarth holt Silbermedaille

Die Bergedorferin ist mit Viamant du Matz bei der Deutschen Meisterschaft der Vielseitigkeitsreiter auf dem zweiten Platz gelandet.

 mehr »
Huder Reitertage: Huder Reitertage erstmals mit S-Dressur
Huder Reitertage
Huder Reitertage erstmals mit S-Dressur

Die kommenden Tage stehen ganz im Zeichen des Reitsports: Für die fünf Tage andauernden Huder Reitertage haben 655 Reiter für 1720 Starts gemeldet. Unter anderem steht die Kreismeisterschaft auf dem Programm.

 mehr »
Anzeige