SAS

App der Woche: SAS Survival Guide: Tipps für die Wildnis jederzeit abrufbar
App der Woche: SAS Survival Guide
Tipps für die Wildnis jederzeit abrufbar

Wer das ein Kilo schwere Überlebenshandbuch von Lofty Wiseman zu Hause lassen möchte, kann die App „SAS Survival Guide“ nutzen. Schon die kostenlose Lite-Version bietet praktische Funktionen.

 mehr »
Empfehlungen für den Sommer: Entspannt reisen mit dem Smartphone
Empfehlungen für den Sommer
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ein Smartphone kann im Urlaub ein wertvoller Begleiter sein. Man muss es nur richtig ausrüsten und benutzen. Diese Tipps helfen dabei:

 mehr »
Einigung auf Lohnerhöhung: Pilotenstreik bei SAS in Skandinavien beendet
Einigung auf Lohnerhöhung
Pilotenstreik bei SAS in Skandinavien beendet

Sieben Tage hat der Streik bei der Fluglinie SAS gedauert, nun steht ein neues Abkommen. Für die Piloten gibt es mehr Lohn und Planbarkeit ihrer Arbeit. Der Flugverkehr soll damit am Freitag - langsam - wieder anrollen.

 mehr »
SAS-Flieger bleiben am Boden: Skandinavien: Pilotenstreik sorgt für Hunderte Flugausfälle
SAS-Flieger bleiben am Boden
Skandinavien: Pilotenstreik sorgt für Hunderte Flugausfälle

13 Prozent mehr Lohn fordern die Piloten von SAS - eine Forderung, die die Fluggesellschaft mit Blick auf ihre langfristige Wettbewerbsfähigkeit entschieden ablehnt. Das Resultat des Streiks: Zehntausende Passagiere müssen täglich am Boden bleiben.

 mehr »
Weitere Flugausfälle: Schlichter vermittelt im Pilotenstreik bei SAS
Weitere Flugausfälle
Schlichter vermittelt im Pilotenstreik bei SAS

13 Prozent mehr Lohn fordern die Piloten von SAS. Doch das finanziell angeschlagene Unternehmen will dem nicht nachkommen - aus Protest bleiben Tausende Flieger am Boden. Fluggesellschaft und Passagiere hoffen nun auf einen Schlichter.

 mehr »
1200 Flüge gestrichen: SAS-Piloten streiken auch Anfang der Woche
1200 Flüge gestrichen
SAS-Piloten streiken auch Anfang der Woche

Bei der skandinavischen Fluggesellschaft SAS fallen wegen eines Pilotenstreiks nach Streichungen an den Vortagen auch am Montag und Dienstag gut 1200 Flüge aus.

 mehr »
Norwegen
SAS-Piloten streiken - 98 000 Passagiere betroffen

Die skandinavische Fluggesellschaft SAS hat wegen eines Pilotenstreiks am Wochenende rund 900 Flüge gestrichen. Wie die Fluggesellschaft mitteilte, seien heute und morgen insgesamt rund 98 000 Passagiere von den Streichungen betroffen. Auch einzelne ...

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige