Sascha Drogt

Handball: HSG Phoenix: Der Hüne am Kreis
Handball
HSG Phoenix: Der Hüne am Kreis

Jahrelang hat er pausiert und dann einfach mal bei der HSG Phoenix reingeschnuppert. Dort hat es Kevin Kuhnigk so gut gefallen, dass er nun wieder auf dem Platz steht - und sofort Topleistungen liefert.

 mehr »
Handball: HSG Phoenix: Die Spuren der Vorjahre
Handball
HSG Phoenix: Die Spuren der Vorjahre

Die HSG kommt nicht in Tritt. Nach der Auftaktpleite gegen Rotenburg muss das Team von Trainer Sascha Drogt in Hagen die zweite Niederlage hinnehmen.

 mehr »
Handball
Hypothek nach Hälfte eins zu hoch

Die Frauen der HSG Phoenix mussten in der Handball-Landesklasse zum Auftakt gleich eine Pleite hinnehmen. Die Truppe von Trainer Sascha Drogt verlor gegen den TuS Rotenburg mit 21:25.

 mehr »
Handball: Alle Zeichen auf Neustart
Handball
Alle Zeichen auf Neustart

Die Frauen der HSG Phoenix erlebten eine desaströse Landesliga-Saison. Mit null Punkten landeten die Mädels von Trainer Jens Monsees auf dem letzten Rang. Jetzt folgt der Neustart in der Landesklasse.

 mehr »
Handball: Mbiyeya will noch wichtiger werden
Handball
Mbiyeya will noch wichtiger werden

Schnell, dynamisch, explosiv: Ervi Mbiyeya bringt sehr viel mit für einen Handballer. Oft hat er bei der HSG Phoenix am Kreis gespielt, in seinem zweiten Jahr bei der ersten Mannschaft winken weitere Rollen.

 mehr »
Handball: In der Landesklasse angekommen
Handball
In der Landesklasse angekommen

Der Aufsteiger HSG Phoenix überzeugt in der Handball-Landesklasse auf Anhieb. Die Mannschaft von Trainer Christoph Schweitzer beendet die Saison auf Rang sieben.

 mehr »
Handball: Sascha Drogt zurück bei der HSG Phoenix
Handball
Sascha Drogt zurück bei der HSG Phoenix

Die Frauen der HSG Phoenix haben einen neuen Trainer. Sascha Drogt wird ab sofort die Geschicke leiten.

 mehr »
Handball: Zurück im Phoenix-Nest
Handball
Zurück im Phoenix-Nest

Christoph Schweitzer hatte mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass er zeitnah bei den Männern der HSG Phoenix auf der Bank sitzen würde. Doch genauso kam es - und zwar schneller als gedacht.

 mehr »
Handball: HSG Phoenix: Schweitzer-Debüt misslingt
Handball
HSG Phoenix: Schweitzer-Debüt misslingt

Landesklassist HSG Phoenix verliert mit neuem Trainer gegen den TSV Daverden II. Die Gastgeber stehen sich mit zu vielen Fehlern selbst im Weg.

 mehr »
Handball: Schweitzer übernimmt die Phoenix-Männer
Handball
Schweitzer übernimmt die Phoenix-Männer

Der Nachfolger von Sascha Drogt ist ein guter Bekannter bei der HSG. Schließlich trainierte er zuletzt die HSG-Frauenmannschaft.

 mehr »
Anzeige