Sascha Kunze

Handball-Landesliga: Verden bleibt Vorletzter
Handball-Landesliga
Verden bleibt Vorletzter

Die HSG Verden-Aller hat keinen guten Tag erwischt: Die Folge war eine deutliche Niederlage bei der HSG Bützfleth/Drochtersen.

 mehr »
Handball-Landesliga
In guter Erinnerung

Zufrieden ist Sascha Kunze mit aktuellen Lage der HSG Verden-Aller nicht. Nun trifft der Trainer mit seinem Team auf einen Gegner, gegen den man in der vergangenen Saison erfolgreich war.

 mehr »
Handball-Landesliga
Sascha Kunze blickt nun nach unten

Eigentlich hatte die HSG Verden-Aller im Heimspiel gegen den TV Langen die zwei Punkte fest eingeplant. Doch die Gäste machten der HSG einen Strich durch die Rechnung.

 mehr »
Handball-Landesliga
Punkte sind fest eingeplant

Die HSG Verden-Aller trifft mit dem TV Langen zwar auf einen Absteiger, dennoch rechnet HSG-Trainer Sascha Kunze mit einem Sieg seiner Sieben.

 mehr »
Handball-Landesliga: Sascha Kunze sieht eine verdiente Pleite
Handball-Landesliga
Sascha Kunze sieht eine verdiente Pleite

Die HSG Verden-Aller hat im Heimspiel gegen die SG Arbergen-Mahndorf nur 25 Tore geworfen. Dies waren zu wenig, um den Gegner aus Bremen zu besiegen.

 mehr »
Handball-Landesliga
Die HSG Verden-Aller empfängt einen starken Aufsteiger

Auf die Sieben von Trainer Sascha Kunze wartet mit der SG Arbergen-Mahndorf eine knifflige Aufgabe. Der Coach hofft, dass ein Verbot seinem Team gegen die Gäste aus Bremen hilft.

 mehr »
Handball-Landesliga
Mit dem Favoriten mitgehalten

Die HSG Verden-Aller liegt zur Pause gegen TV Schiffdorf vorne. das ist beim Abpfiff der Begegnung nicht mehr der Fall.

 mehr »
Handball-Landesliga: Mal ein
anderes Gefühl
Handball-Landesliga
Mal ein anderes Gefühl

Unter Sascha Kunze hatte die HSG Verden-Aller nie das Auftaktspiel einer Saison gewonnen. Das hat sich nun geändert.

 mehr »
Handball-Landesliga
Mit Verspätung und kniffliger Aufgabe in die neue Spielzeit

Der Großteil der Liga hat das erste Saisonspiel bereits hinter sich. Die HSG Verden-Aller gehört aber nicht dazu. Das Team aus der Domstadt startet erst an diesem Wochenende in die neue Serie.

 mehr »
Handball-Landesliga: Das Mittelfeld ins
Auge gefasst
Handball-Landesliga
Das Mittelfeld ins Auge gefasst

Sascha Kunze erwartet, dass die Liga in dieser Saison stärker ist. Der Trainer sieht sein Team für die Spielzeit aber gut gerüstet.

 mehr »
Anzeige