Sascha Kunze

Handball-Landesliga: Verletztenmisere bleibt das Manko der HSG Verden-Aller
Handball-Landesliga
Verletztenmisere bleibt das Manko der HSG Verden-Aller

Die HSG Verden-Aller geht personell weiter am Stock. Auch gegen die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg musste Trainer Sascha Kunze elf Spieler zusammenkratzen, was sich am Ende im Resultat widerspiegelte.

 mehr »
Handball-Landesliga
Verdens Kader ist wieder größer

Sascha Kunze möchte gerne eine Überraschung sehen, wenn seine HSG Verden-Aller auf den Tabellendritten, die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg trifft.

 mehr »
Handball Landesliga Männer: Personelles Dilemma der HSG Verden-Aller
Handball Landesliga Männer
Personelles Dilemma der HSG Verden-Aller

Die HSG Verden-Aller hält die Partie beim TV Schiffdorf lange Zeit offen, muss sich aber am Ende relativ deutlich geschlagen geben.

 mehr »
Handball-Landesliga
Ein guter Tag muss her

Eine schwierige Aufgabe wartet auf die HSG Verden-Aller. Die Domstädter fahren zum Spitzenteam TV Schiffdorf.

 mehr »
Handball-Landesliga
Tim Intemann rettet den Erfolg

Die HSG Verden-Aller hat es gegen den TS Woltmershausen spannend gemacht. Durch einen knappen Sieg hat die HSG den Vorsprung auf die Abstiegszone aber ausgebaut.

 mehr »
Handball-Landesliga
Kunze gibt sich Teilschuld

Aus den beiden Heimspielen gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen II und den TS Woltmershausen wollte die HSG Verden-Aller vier Punkte holen. Nach einer Pleite gegen Schwanewede ist das nicht mehr möglich.

 mehr »
Handball Landesliga Männer
Die Null soll bei der HSG Verden-Aller weichen

Die HSG Verden-Aller hat im Jahr 2020 noch keine Pluspunkte in der Landesliga verzeichnen können. Das soll sich am Donnerstagabend im Spiel gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen ändern.

 mehr »
Handball-Landesliga: HSG Verden-Aller: Zu große Schuhe?
Handball-Landesliga
HSG Verden-Aller: Zu große Schuhe?

Die HSG Verden-Aller unterliegt auswärts dem VfL Fredenbeck III. Scherzhaft vermutet HSG-Coach Sascha Kunze das falsche Schuhwerk bei seinen Spielern.

 mehr »
Handball-Landesliga
Ein verwundbarer Gegner

In den vergangenen Jahren war der VfL Fredenbeck III das Nonplusultra der Liga. In diesem Jahr läuft es bei den Routiniers nicht so rund, sodass die HSG Verden-Aller auf eine Überraschung hofft.

 mehr »
Handball-Landesliga: Der Favorit wird nicht bestraft
Handball-Landesliga
Der Favorit wird nicht bestraft

Der TV Oyten leistet sich gegen die HSG Verden-Aller etliche Fehlwürfe, feiert aber dennoch einen Sieg.

 mehr »
Anzeige