Sascha Kunze

Handball: Ausharren ist das oberste Gebot
Handball
Ausharren ist das oberste Gebot

Der Handballverband Niedersachsen äußerst sich zum weiteren Vorgehen während der Corona-Krise. Bis Klarheit über den weiteren Saisonverlauf herrscht, müssen sich die Klubs noch gedulden.

 mehr »
Handball-Landesliga: Sascha Kunze jubelt aus der Ferne
Handball-Landesliga
Sascha Kunze jubelt aus der Ferne

Die HSG Verden-Aller kann die kommenden Wochen entspannter angehen. Denn das Team gewann in Langen. Das allerdings ohne Trainer Sascha Kunze.

 mehr »
Handball-Landesliga
Mit Rückkehrer nach Langen

Nach dem Sieg gegen Stuhr durfte die HSG Verden-Aller durchatmen. Gewinnt das Team nun auch beim TV Langen, dürfte der Klassenerhalt sicher sein.

 mehr »
Handball: HSG Stuhr: Der freie Fall hält weiter an
Handball
HSG Stuhr: Der freie Fall hält weiter an

Die HSG Stuhr kommt nicht heraus aus dem Abwärtsstrudel. Die Mannschaft von Trainer Sven Engelmann kassierte in der Handball-Landesliga eine weitere Pleite.

 mehr »
Handball-Landesliga: HSG Verden-Aller fährt glanzlosen Sieg ein
Handball-Landesliga
HSG Verden-Aller fährt glanzlosen Sieg ein

Die HSG Verden-Aller hat es vermieden, in der Tabelle weiter nach unten zu rutschen. Denn das Team gewann gegen das Schlusslicht HSG Stuhr.

 mehr »
Handball-Landesliga
Sascha Kunze ist positiv gestimmt

Sascha Kunze bleibt optimistisch. Dabei hat der Trainer mit seiner HSG Verden-Aller zuletzt nur wenig gepunktet. Jetzt kommt der Tabellenletzte aus Stuhr in die Domstadt.

 mehr »
Handball-Landesliga Männer: HSG Verden-Aller scheitert an sich selbst
Handball-Landesliga Männer
HSG Verden-Aller scheitert an sich selbst

Der HSG Verden-Aller gelingt zwar wieder eine ordentliche Vorstellung gegen die SG Arbergen-Mahndorf, die Sieben von Coach Sascha Kunze musste sich aber wieder ohne Punkte begnügen.

 mehr »
Handball-Landesliga
Trainer der HSG Verden-Aller sieht keine Gefahr

Sorgen um den Ligaverbleib macht sich Sascha Kunze keine. Dabei hat seine HSG Verden-Aller zuletzt fünf von sechs Spielen verloren. Und jetzt geht es für die Domstädter zum Tabellenvierten SG Arbergen-Mahndorf.

 mehr »
Handball-Landesliga: Verletztenmisere bleibt das Manko der HSG Verden-Aller
Handball-Landesliga
Verletztenmisere bleibt das Manko der HSG Verden-Aller

Die HSG Verden-Aller geht personell weiter am Stock. Auch gegen die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg musste Trainer Sascha Kunze elf Spieler zusammenkratzen, was sich am Ende im Resultat widerspiegelte.

 mehr »
Handball-Landesliga
Verdens Kader ist wieder größer

Sascha Kunze möchte gerne eine Überraschung sehen, wenn seine HSG Verden-Aller auf den Tabellendritten, die HSG Grüppenbühren/Bookholzberg trifft.

 mehr »
Anzeige