Sascha Stegemann

Werder punktet pragmatisch: Schön hässlich
Werder punktet pragmatisch
schließen X
Bisher 9 Kommentare

Werder Bremen überzeugt zuletzt nicht gerade mit attraktivem Offensivspiel. Muss das Team von Trainer Florian Kohfeldt aber auch nicht, solange es mit Pragmatismus punktet.

 mehr »
2:0 im Heimspiel gegen den FC Augsburg: Endlich ein Heimsieg: Gebre Selassie und Agu erlösen Werder
2:0 im Heimspiel gegen den FC Augsburg
schließen X
Bisher 19 Kommentare

Es war ein sehr zähes Spiel, am Ende darf sich Werder aber über drei weitere Punkte im Kampf um den Klassenerhalt freuen: Gegen Augsburg fielen beide Tore zum 2:0-Sieg erst in der Schlussphase.

 mehr »
Schiedsrichter steht fest: Schmidt pfeift Partie auf Schalke
Schiedsrichter steht fest
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Der Schiedsrichter für das Werder-Spiel beim FC Schalke 04 steht fest: So wird Markus Schmidt die Partie leiten, für die Bremer muss das aufgrund der bisherigen Erfahrungen kein schlechtes Omen sein.

 mehr »
1:4-Heimpleite gegen Hertha BSC: Werder verpatzt den Bundesliga-Auftakt
1:4-Heimpleite gegen Hertha BSC
schließen X
Bisher 90 Kommentare

Die Hoffnung auf Besserung war groß, doch sie wurde jäh enttäuscht. Werder knüpfte zum Auftakt der neuen Bundesliga-Saison an die vergangene Spielzeit an und enttäuschte beim 1:4 gegen Hertha.

 mehr »
Erste Runde im DFB-Pokal: Borussia Mönchengladbach lässt dem FC Oberneuland keine Chance
Erste Runde im DFB-Pokal
Borussia Mönchengladbach lässt dem FC Oberneuland keine Chance

Vielleicht hatte der Regionalligist aus Bremen von einer Sensation geträumt. Aber der Bundesligist machte von Beginn an Ernst. Immerhin: Der FCO kämpfte und verhinderte eine zweistellige Niederlage.

 mehr »
Schiedsrichter am Mittwochabend: Ittrich leitet Spiel gegen Frankfurt
Schiedsrichter am Mittwochabend
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Gutes Omen aus der Stadt des Erzrivalen: Der Hamburger Patrick Ittrich ist beim Werder-Spiel gegen Frankfurt als Schiedsrichter im Einsatz. Bislang haben die Bremer mit diesem Unparteiischen immer gewonnen.

 mehr »
Heimpleite gegen Paderborn: Werder-Drama in der Nachspielzeit
Heimpleite gegen Paderborn
schließen X
Bisher 56 Kommentare

Werder wollte unbedingt den zweiten Sieg in Folge einfahren, doch am Ende war die Enttäuschung riesengroß. Gegen Aufsteiger Paderborn setzte es eine 0:1-Heimniederlage durch ein umstrittenes Gegentor.

 mehr »
Negative Werder-Bilanz: Stegemann pfeift Paderborn-Spiel
Negative Werder-Bilanz
Stegemann pfeift Paderborn-Spiel

Wenn Werder gegen Paderborn spielt, ist Sascha Stegemann der Schiedsrichter. Unter seiner Leitung haben die Bremer eine negative Bilanz.

 mehr »
Nach aberkanntem Treffer: Füllkrug ärgert sich über neue Handregel
Nach aberkanntem Treffer
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Die Entscheidung war regelkonform und sorgte dennoch für Frust. Niclas Füllkrug ärgerte sich darüber, dass sein zweites Tor gegen Hoffenheim nicht zählte.

 mehr »
2:3 gegen Hoffenheim: Später K.o. für Werder
2:3 gegen Hoffenheim
schließen X
Bisher 44 Kommentare

Werder hatte geführt, lag dann zurück, bekam einen Treffer aberkannt und spielte am Schluss in Unterzahl. Trotzdem gelang zwischenzeitlich der Ausgleich, am Ende gab es dennoch enttäuschte Gesichter.

 mehr »
Anzeige