Sascha Thielert

Schiedsrichter am Mittwochabend: Ittrich leitet Spiel gegen Frankfurt
Schiedsrichter am Mittwochabend
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Gutes Omen aus der Stadt des Erzrivalen: Der Hamburger Patrick Ittrich ist beim Werder-Spiel gegen Frankfurt als Schiedsrichter im Einsatz. Bislang haben die Bremer mit diesem Unparteiischen immer gewonnen.

 mehr »
Schiedsrichter steht fest: Gräfe pfeift im Weserstadion
Schiedsrichter steht fest
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Hoher Besuch: Mit Manuel Gräfe leitet am Dienstagabend einer der angesehensten Schiedsrichter des Landes das Werder-Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach. Das muss kein schlechtes Omen für die Bremer sein.

 mehr »
Schiedsrichter für Wolfsburg-Spiel benannt: Kampka und die negativen Erinnerungen
Schiedsrichter für Wolfsburg-Spiel benannt
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werders Spiel in Wolfsburg steht unter der Leitung von Robert Kampka. Mit dem Schiedsrichter haben die Bremer bereits negative Erfahrungen gemacht.

 mehr »
Schiedsrichter steht fest: Hamburger Ittrich leitet Pokalderby
Schiedsrichter steht fest
Hamburger Ittrich leitet Pokalderby

Wird es ein Spaziergang, ein Pokalkrimi oder gar eine Sensation? Was auch immer am Sonnabend (20.45 Uhr) zwischen dem SV Atlas und Werder passiert - Schiedsrichter Patrick Ittrich hat ein Auge darauf.

 mehr »
Schiedsrichter-Gespann steht fest: Schlager pfeift Werder in Gladbach
Schiedsrichter-Gespann steht fest
Schlager pfeift Werder in Gladbach

Die DFL hat die Schiedsrichteransetzungen für den 28. Spieltag bekannt gegeben. Werders Spiel in Gladbach wird Daniel Schlager leiten. Es ist erst sein zweiter Einsatz mit Bremer Beteiligung.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige