SAT.1

Stadthalle Verden: So unterhaltsam wird 2020
Stadthalle Verden
So unterhaltsam wird 2020

Tanzen, lachen, staunen: Auf diese fünf vielversprechenden Veranstaltungen können sich die Verdener in diesem Jahr freuen.

 mehr »
Trash-TV: „Promi Big Brother“: Wer fliegt? Wer bleibt?
Trash-TV
„Promi Big Brother“: Wer fliegt? Wer bleibt?

Bei der Überwachungsshow von Sat.1 ist Halbzeit. Da kramen Stars und Sternchen tief im Kummerkasten. Andere Teilnehmer entdecken auf einmal tiefe Gefühle: „Irgendwie ist jetzt aus Spaß ernst geworden.“

 mehr »
TV-Show „Das große Backen“: Eine spät entflammte Leidenschaft
TV-Show „Das große Backen“
Eine spät entflammte Leidenschaft

Claudia Fischer aus Etelsen ist ab September in der TV-Show „Das große Backen“ zu sehen. Unter rund 4000 Bewerbern wurde sie als eine von zehn Kandidaten ausgewählt.

 mehr »
Puppenspieler im Interview: René Marik mit "de Maulwurfn" im Vegesacker Bürgerhaus
Puppenspieler im Interview
René Marik mit "de Maulwurfn" im Vegesacker Bürgerhaus

René Marik hat Mathematik studiert und ist Puppenspieler geworden. Er ist so erfolgreich, dass er einen Kinofilm produzierte. In der nächsten Woche tritt er im Vegesacker Bürgerhaus auf.

 mehr »
     
  • 1
  •  
Anzeige