SC Borgfeld

Fußball-Bremen-Liga: SC Borgfeld fehlt die nötige Leidenschaft
Fußball-Bremen-Liga
SC Borgfeld fehlt die nötige Leidenschaft

Einen komplett gebrauchten Tag erwischte der SC Borgfeld. Gegen den KSV Vatan Sport verlor der Bremen-Ligist klar mit 0:3.

 mehr »
Fußball-Regionalliga der C-Junioren S: Optimismus am Wümmedeich
Fußball-Regionalliga der C-Junioren S
Optimismus am Wümmedeich

Beim SC Borgfeld wird die Nachwuchsarbeit seit vielen Jahren groß geschrieben. Zur neuen Saison präsentieren sich die A-und B-Junioren des SCB in guter Verfassung.

 mehr »
A-JUGEND-VERBANDSLIGA BREMEN
„Wümme-Kicker“ in Torlaune

Beim 6:0-Heimerfolg über den Bremer SV bot der SC Borgfeld eine klasse Vorstellung.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen
Borgfeld II nicht effektiv genug

In einer umkämpften Partie zog der SC Borgfeld II gegen den SC Lehe-SPaden knapp mit 1:2 den Kürzeren.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga
Zu dünne Personaldecke: SC Borgfeld verliert 2:7

Die personellen Ausfälle waren einfach zuviel: Beim TuS Schwachhausen musste sich der SC Borgfeld deutlich mit 2:7 geschlagen geben.

 mehr »
SC Borgfeld
Zahlreiche Ausfälle – Repschläger muss basteln

Der SC Borgfeld wird kaum wiederzuerkennen sein, wenn er beim TuS Schwachhausen antritt. Coach Repschläger muss viele Spieler ersetzen.

 mehr »
Fussball: Plötzlich Bremen-Liga: Borgfelds unverhoffte Nummer eins
Fussball
Plötzlich Bremen-Liga: Borgfelds unverhoffte Nummer eins

Eigentlich hatte Thorben Kässler geplant, in dieser Saison weiterhin für die zweite Mannschaft des SC Borgfeld aufzulaufen. Doch weil akuter Notstand herrschte, stieg er schon jetzt zur neuen Nummer eins auf.

 mehr »
Jahreshauptversammlung: SC Borgfeld will investieren
Jahreshauptversammlung
SC Borgfeld will investieren

Der SC Borgfeld will sich im Ortsteil noch breiter machen. Schon bald soll ein neuer Kunstrasenplatz zur Verfügung stehen. Bei der Hauptversammlung zog der Vorsitzende eine positive Jahresbilanz.

 mehr »
B-JUGEND-VERBANDSLIGA BREMEN
Tristan Schaper sofort eiskalt

Mit einem 4:2-Auswärtssieg beim SV Werder Bremen III unterstrich der SC Borgfeld II seine Titelträume.

 mehr »
A-Jugend-Verbandsliga Bremen
Winters Stoß wird geahndet

In einem intensiven und kampfbetonten Spitzenspiel trennten sich Gastgeber JFV Bremerhaven und der SC Borgfeld 1:1.

 mehr »
Anzeige