SC Borgfeld

Fußball-Testspiel: Vorbereitungskracher in Bornreihe: „Moorteufel“ empfangen Hagen/Uthlede
Fußball-Testspiel
Vorbereitungskracher in Bornreihe: „Moorteufel“ empfangen Hagen/Uthlede

Langsam wird es ernst. In eineinhalb Wochen startet die neue Fußball-Saison. Am Donnerstagabend steigt aber noch ein echter Testspielkracher: Der SV Bornreihe empfängt Oberligist Hagen/Uthlede (19.30 Uhr).

 mehr »
SC Borgfeld nimmt Gespräche auf: Diskussion über Wege zum Sportplatz
SC Borgfeld nimmt Gespräche auf
Diskussion über Wege zum Sportplatz

Der Fußballclub SC Borgfeld kämpft seit Jahren für eine verkehrssichere Zuwegung zum Sportgelände. Nun sollen Fußball-Verbands-Präsident Björn Fecker und Staatsrat Jan Fries die Verhandlungen unterstützen.

 mehr »
FC Hagen/Uthlede - SC Borgfeld 0:2: Seltene Testspiel-Tristesse bei Oberligist Hagen/Uthlede
FC Hagen/Uthlede - SC Borgfeld 0:2
Seltene Testspiel-Tristesse bei Oberligist Hagen/Uthlede

Nach dem mit 0:2 (0:0) verloren gegangenen Testspiel gegen Bremen-Ligist SC Borgfeld rückte Carsten Werde von seinem bisher positiven Eindruck der Vorbereitung ab. Und zwar meilenweit.

 mehr »
Fußball-Testspiel
1:0 gegen Worpswede: Goldenes Tor von Borgfelds Niklas Huning

Der Aufsteiger in die Fußball-Bezirksliga 3, FC Worpswede, hat im Testspiel gegen den Bremer Bezirksligisten SC Borgfeld II eine 0:1-Niederlage kassiert.

 mehr »
Auslosung Lotto-Pokal
SC Borgfeld muss nach Geestemünde

Es geht wieder von vorne los für den SC Borgfeld: Zwei Tage nach dem Halbfinal-Aus bekam der Bremen-Ligist den Geestemünder TV in der ersten Runde des Lotto-Pokals zugelost.

 mehr »
Bremer Lotto-Pokal-Halbfinale: Hohe Klatsche statt Geburtstagsgeschenk
Bremer Lotto-Pokal-Halbfinale
Hohe Klatsche statt Geburtstagsgeschenk

Knapp zwei Wochen lang hatten sich die Borgfelder auf das "Spiel ihres Lebens“ vorbereitet - rein sportlich gab es am Ende jedoch nichts zu holen. Der haushohe Favorit FC Oberneuland behielt klar die Oberhand.

 mehr »
Fußball-Testspiel: FC Worpswede besiegt OT Bremen mit 7:0
Fußball-Testspiel
FC Worpswede besiegt OT Bremen mit 7:0

Gleich mit 7:0 (3:0) hat der FC Worpswede aus der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3 sein Testspiel gegen OT Bremen aus der Landesliga Bremen gewonnen.

 mehr »
Regionalligist schlägt Bremen-Ligist: Lotto-Pokal-Halbfinale: FC Oberneuland besiegt SC Borgfeld
Regionalligist schlägt Bremen-Ligist
Lotto-Pokal-Halbfinale: FC Oberneuland besiegt SC Borgfeld

Regionalligist FC Oberneuland besiegt den Bremen-Ligisten SC Borgfeld deutlich mit 7:0 im Halbfinale des Lotto-Pokals und trifft am Finalsamstag auf den Blumenthaler SV.

 mehr »
Fußball: Erfolg Nummer zwei für den TB Uphusen
Fußball
Erfolg Nummer zwei für den TB Uphusen

Der Oberligist TB Uphusen hat am Donnerstagabend gegen den Bremen-Ligisten TuS Schwachhausen ein 3:2 eingefahren.

 mehr »
Halbfinale im Lotto-Pokal: Außenseiter sucht seine Chance
Halbfinale im Lotto-Pokal
Außenseiter sucht seine Chance

Das erste Pokalspiel für Trainer Lutz Repschläger ist gleich ein Kracher: Am Sonntag trifft er mit dem SC Borgfeld auf den Topfavoriten FC Oberneuland - und will den Regionalligisten ärgern.

 mehr »
Anzeige