SC Borgfeld

Diskussion um Gummigranulate
EU entscheidet im Sommer über Kunstrasenplatz-Verbot

Sportsenatorin Stahmann hält an Forderung für Übergangsfristen bis 2028 fest. Borgfeld baut neuen Platz, FCO hofft auf Fördermittel

 mehr »
Ehrenamtspreis vergeben
Ein echter Fußballheld

DFB zeichnet Borgfelds Malte Viebrock als Multi-Funktionär aus. 24-Jähriger ist Trainer, Jugendleiter und Spieler. Einladung nach Barcelona

 mehr »
16. Volksbank-Cup der A-Junioren: Gastgeber VSK Osterholz-Scharmbeck kennt kein Pardon
16. Volksbank-Cup der A-Junioren
Gastgeber VSK Osterholz-Scharmbeck kennt kein Pardon

Der VSK Osterholz-Scharmbeck präsentierte sich als schlechter Gastgeber, er gewann schließlich das eigene Turnier um den 16. Volksbank-Cup. Im Finale gewann der Nachwuchs mit 2:1 gegen den SC Borgfeld.

 mehr »
Fußball-Testspiel: Oberligist Hagen/Uthelde siegt im ersten Test
Fußball-Testspiel
Oberligist Hagen/Uthelde siegt im ersten Test

Eine erstklassige Trainingsbeteiligung, ein vielversprechendes Comeback von Kai Diesing, sowie ein souveräner Sieg im ersten Testspiel - die ersten Tage liefen prima für Oberligist FC Hagen/Uthlede.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga: Auf der Strecke Richtung Landesliga
Fußball-Bezirksliga
Auf der Strecke Richtung Landesliga

Der Burg-Express lässt sich bisher von nichts und niemandem stoppen - 15 Siege und ein Remis

 mehr »
SC Borgfeld: Ex-Trainer Biricik im Interview: „Wir gehen nicht im Bösen auseinander“
SC Borgfeld
Ex-Trainer Biricik im Interview: „Wir gehen nicht im Bösen auseinander“

Ugur Biricik wollte seinen Trainerposten erst zum Saisonende abgeben, nahm auf Bitten des Vorstands aber schon jetzt seinen Hut. „Ich wäre gern geblieben, kann den Verein aber auch verstehen“, so Biricik.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Von wegen bis Saisonende: Borgfeld-Coach Biricik geht sofort
Fußball-Bremen-Liga
Von wegen bis Saisonende: Borgfeld-Coach Biricik geht sofort

Eigentlich war geplant, dass Ugur Biricik sein Traineramt beim SC Borgfeld erst zum Saisonende niederlegen würde (wir berichteten) – nun ist es doch anders gekommen.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga
Von wegen bis Saisonende: Borgfeld-Coach Biricik geht sofort

Jetzt ging doch alles schneller als gedacht. Nicht erst zum Saisonende, sondern bereits jetzt verlässt Ugur Biricik den SC Borgfeld - auf Wunsch des Vorstands.

 mehr »
Fußball: Die neue Welt des Rico Sygo
Fußball
Die neue Welt des Rico Sygo

Ausgerechnet im letzten Saisonspiel vor der Winterpause musste der SK Austria Klagenfurt in der zweiten österreichischen Liga die erste Niederlage hinnehmen - mit dabei: der Ex-Borgfelder Rico Sygo.

 mehr »
KEGEL: Relikte einer aussterbenden Art
KEGEL
Relikte einer aussterbenden Art

Während die „Heiße Kugel“ Lilienthal gerade noch anlässlich des 50-jährigen Vereinsbestehens Grund zum Feiern hatte, gibt es allgemein im Kegelsport schon lange keinen Anlass zur Freude mehr.

 mehr »
Anzeige