SC Borgfeld

Blumenthaler SV: Steffen Dieckermann: Wir sind im Plan
Blumenthaler SV
Steffen Dieckermann: Wir sind im Plan

Der neue Trainer des Fußball-Bremen-Ligisten Blumenthaler SV Steffen Dieckermann hat zu Beginn seiner Arbeit am Burgwall einen Sechs-Wochen-Plan aufgestellt.

 mehr »
Fußball: Maximal 300 Zuschauer
Fußball
Maximal 300 Zuschauer

Der Etelsen bestreitet am Freitag zu Hause gegen die U23 des SV Werder Bremen sein nächstes Testspiel. Für die Partie gibt es aber besondere Vorschriften für die Zuschauer.

 mehr »
Halbfinale im Bremer Lottopokal: Alles für die Fans: FC Huchting und SC Borgfeld im Marathoneinsatz
Halbfinale im Bremer Lottopokal
Alles für die Fans: FC Huchting und SC Borgfeld im Marathoneinsatz

Die Vereine haben es letztlich selbst so bestimmt: Weil sie lieber vor Zuschauern spielen als vor leeren Rängen, müssen die Heimklubs vor den Lottopokal-Duellen logistische Schwerstarbeit leisten.

 mehr »
Blumenthaler SV: Lucas Dreyer kommt sogar aus Walsrode zum Burgwall
Blumenthaler SV
Lucas Dreyer kommt sogar aus Walsrode zum Burgwall

Der Blumenthaler SV hat einen extrem großen Kader mit gleich 25 Akteuren für die kommende Saison in der Fußball-Regionalliga Nord der C-Junioren zusammengestellt.

 mehr »
TSV Etelsen: TSV Etelsen besiegt SC Borgfeld
TSV Etelsen
TSV Etelsen besiegt SC Borgfeld

Den Fußballern des TSV Etelsen ist eine gelungene Rückkehr auf den heimischen Rasen geglückt. Nach 233 Tagen ohne Auftritt am Schlosspark gewann die Elf von Trainer Nils Goerdel mit 2:1 gegen den SC Borgfeld.

 mehr »
Fußball: „Es kribbelt in den Füßen“
Fußball
„Es kribbelt in den Füßen“

Nils Dähne spricht im Interview über seinen neuen Posten als Fußball-Trainer der U19 des TuS Sudweyhe.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: Der nächste Weggang beim SC Borgfeld – trotz vorheriger Zusage
Fußball-Bremen-Liga
Der nächste Weggang beim SC Borgfeld – trotz vorheriger Zusage

Nach Tom Petter Rode verzeichnet der SC Borgfeld nun den nächsten Weggang: Jarno Böntgen wechselt zum niedersächsischen Oberligisten TB Uphusen. Beide hatten beim Bremen-Ligisten zuvor eigentlich zugesagt.

 mehr »
1. Runde im DFB-Pokal: Traumlos gegen Mönchengladbach löst in Bremen keinen Jubel aus
1. Runde im DFB-Pokal
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Normalerweise hätten die Sektkorken geknallt: Jeder Amateurfußballer träumt von einem Heimspiel gegen einen Champions-League-Teilnehmer. Doch in Bremen steht gar nicht fest, wer sich über das Los freuen darf.

 mehr »
Fußball-Oberliga: TB Uphusen holt Jarno Böntgen
Fußball-Oberliga
TB Uphusen holt Jarno Böntgen

Der TB Uphusen hat im Sommer schon einige junge Spieler in den Achimer Westen gelotst. Nun stellte der Klub den nächsten Neuzugang vor.

 mehr »
Cedric Grün im Portrait: Ohne Sport geht es nicht
Cedric Grün im Portrait
Ohne Sport geht es nicht

Ohne Sport geht es bei Cedric Grün nicht. Der 17-Jährige kickt für die U19 des SC Borgfeld und ist Leichtathlet beim TV Lilienthal. Priorität hat aber der Fußball, wo er in die Regionalliga aufsteigen will.

 mehr »
Anzeige