SC Borgfeld

Jugendfußball: Karim Bockau und Jonah Hellmers: Auf neuen Wegen
Jugendfußball
Karim Bockau und Jonah Hellmers: Auf neuen Wegen

Karim Bockau und Jonah Hellmers spielten jahrelang gemeinsam in Stuhr und sind nun in der B-Jugend-Regionalliga am Ball.

 mehr »
Corona-Report: Sport in Zeiten der Kontaktsperre
Corona-Report
Sport in Zeiten der Kontaktsperre

Für die Anbieter von Gesundheits- und Sportkursen ist die Corona-Krise eine Challenge. Sie werden kreativ: Über die sozialen Medien halten sie Kontakt zu ihren Kunden und bieten neue Formen von Workouts an.

 mehr »
Fußball: Torben Lieker: Vom Fitnessstudio ins SVH-Trikot
Fußball
Torben Lieker: Vom Fitnessstudio ins SVH-Trikot

Torben Lieker hat überwiegend im Bremer Raum Fußball gespielt, im Herrenbereich kehrt der Syker jedoch nach Niedersachsen zurück. Dass er in Heiligenfelde gelandet ist, liegt auch an Suren Jamgotchian.

 mehr »
Fußball in Zeiten von Corona: Verein(t) in der Unsicherheit
Fußball in Zeiten von Corona
Verein(t) in der Unsicherheit

Normal ist seit dem vergangenen Wochenende nichts mehr. Das Wetter? Unwichtig! Das vorherrschende Thema ist das Corona-Virus und die damit einhergegangen Folgen für den Fußball.

 mehr »
Corona-Ticker
Virus legt Osterholzer Sportbetrieb lahm

Was wird als nächstes abgesagt? Bei all den sich überschlagenden Ereignissen war es am Donnerstag eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann es den Landkreis Osterholz treffen würde. Und so kam es denn auch.

 mehr »
Fussball-Bezirksliga Bremen
6:1-Sieg des SC Borgfeld II bei Huning-Debüt

Das nennt man einen Einstand nach Maß: Mit 6:1 fegte der SC Borgfeld II den ATSV Sebaldsbrück vom Platz – und sorgten mit diesem Schützenfest für einen gelungenen Start von Neu-Trainer Carsten Huning.

 mehr »
Fußball-Regionalliga U17: Borgfeld fängst stark an, baut dann aber ab
Fußball-Regionalliga U17
Borgfeld fängst stark an, baut dann aber ab

Mehr als eine gute Anfangsphase sprang beim Hanberger SV II für die B-Junioren des SC Borgfeld nicht heraus. Am Ende musste sich der Regionalligist verdientermaßen mit 1:3 beugen.

 mehr »
Fußball-Bremen-Liga: 7:1 - SC Borgfeld tobt sich bei der BTS Neustadt munter aus
Fußball-Bremen-Liga
7:1 - SC Borgfeld tobt sich bei der BTS Neustadt munter aus

Deutlicher geht es kaum: Sieben Tore, darunter ein lupenreiner Hattrick, ließen beim SC Borgfeld kaum Wünsche offen. Und trotzdem hebt Trainer Lutz Repschläger den Zeigefinger.

 mehr »
Ausbildungs-Prämien für Fußball-Klubs: Werders Nick Woltemade 
bringt Woltmershausen Geld
Ausbildungs-Prämien für Fußball-Klubs
Werders Nick Woltemade bringt Woltmershausen Geld

DFB belohnt drei Bremer Vereine für die gute Nachwuchsarbeit. Woltmershausen kassiert gleich doppelt, auch Borgfeld bekommt Geld.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack
Denis Spitzer wird neuer Trainer beim TuS Schwachhausen

Wie der Nachfolger für Benjamin Eta gefunden wurde. Warum Habenhausen und Borgfeld die letzten Plätze der Fairplay-Tabelle belegen. Wie Sedat Yücel für einen Paukenschlag sorgte.

 mehr »
Anzeige