SC Freiburg

U21-Kader bekannt gegeben: Eggestein-Brüder fahren zur EM
U21-Kader bekannt gegeben
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Zwei Werder-Profis stehen im endgültigen Kader der deutschen U21-Nationalmannschaft für die Europameisterschaft. Neben dem gesetzten Maximilian Eggestein schaffte es auch sein Bruder Johannes ins Aufgebot.

 mehr »
Werders Werte: Die Zahl des Tages: 17
Werders Werte
Die Zahl des Tages: 17

Die abgelaufene Bundesligasaison hat wieder allerlei Statistiken und Werte ausgespuckt. In dieser Serie dreht sich alles um Werders beeindruckendste Zahlen. Dieses Mal: die 17.

 mehr »
Transfermarkt: Schmid verlässt Augsburg und kehrt zum SC Freiburg zurück
Transfermarkt
Schmid verlässt Augsburg und kehrt zum SC Freiburg zurück

Jonathan Schmid wechselt wie erwartet innerhalb der Bundesliga vom FC Augsburg zurück zum SC Freiburg. Der 28-Jährige war bereits von 2001 bis 2015 für die Breisgauer aktiv und gab dort 2011 sein Debüt in der Fußball-Bundesliga.

 mehr »
Herzog empfiehlt Dasa in „Bild“: „Eli hat das Zeug für die Bundesliga“
Herzog empfiehlt Dasa in „Bild“
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Eli Dasa von Maccabi Tel Aviv gilt als Backup-Kandidat für Werders rechte Abwehrseite. Ein Ex-Werderaner hat den 26-Jährigen nun in der „Bild“ in höchsten Tönen gelobt.

 mehr »
Transfer: Augsburg verpflichtet Niederlechner vom SC Freiburg
Transfer
Augsburg verpflichtet Niederlechner vom SC Freiburg

Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat mit Florian Niederlechner den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet.

 mehr »
Transfermarkt: SC Freiburg holt Wolfsburger Abwehrtalent Itter
Transfermarkt
SC Freiburg holt Wolfsburger Abwehrtalent Itter

Der SC Freiburg hat das Abwehrtalent Gian-Luca Itter für die kommende Fußball-Saison verpflichtet. Der 20 Jahre alte Linksverteidiger kommt vom Bundesliga-Rivalen VfL Wolfsburg. Zu Vertragsinhalten machte der Club aus dem Breisgau wie gewohnt keine ...

 mehr »
Trainerfrage offen: Absteiger Nürnberg richtet Blick nach vorne
Trainerfrage offen
Absteiger Nürnberg richtet Blick nach vorne

Das 1:5 gegen den SC Freiburg war ein miserabler Abschied für den 1. FC Nürnberg. Doch mit der deftigen Klatsche im letzten Bundesliga-Spiel für mindestens ein Jahr wollte sich zumindest der Kapitän nicht lange beschäftigen. Sein Motto: Nach vorne ...

 mehr »
34. Spieltag: Pleite in Freiburg: Nürnberg verabschiedet sich als Letzter
34. Spieltag
Pleite in Freiburg: Nürnberg verabschiedet sich als Letzter

Der 1. FC Nürnberg geht am letzten Spieltag mit 1:5 beim SC Freiburg unter und verpasst den angestrebten Abstieg mit erhobenem Haupt. Danach feierten trotzdem nicht nur die Fans der Gastgeber.

 mehr »
Leipzig-Gerücht um Rashica: Werder liegt keine Anfrage vor
Leipzig-Gerücht um Rashica
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Milot Rashica ist Werders Shootingstar der Saison – nun soll laut „Sport Bild“ RB Leipzig den Offensivspieler auf dem Zettel haben. Bei Werder liegt aber kein Angebot für den Stürmer vor

 mehr »
„Sport Bild“ berichtet: Rashica bei Leipzig im Fokus?
„Sport Bild“ berichtet
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Milot Rashica ist Werders Shootingstar der Saison, mit elf Pflichtspieltreffern hat er eindrucksvoll auf sich aufmerksam gemacht – nun soll laut „Sport Bild“ RB Leipzig den Offensivspieler auf dem Zettel haben.

 mehr »
Anzeige