SC Paderborn

Werder Bremen: Die Krise hält an: „Schlag in die Magengrube“ der Bremer
Werder Bremen
Die Krise hält an: „Schlag in die Magengrube“ der Bremer

0:1 gegen einen Aufsteiger: Für Werder Bremen war es der bislang schwerste Rückschlag in dieser Saison. Auch Trainer Kohfeldt konnte sich davon nicht so schnell erholen.

 mehr »
Doch kein Wechsel im Mittelfeld: Darum spielte Bargfrede statt Sahin
Doch kein Wechsel im Mittelfeld
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Eigentlich hatte Nuri Sahin gegen Paderborn spielen sollen, so hatte es Trainer Florian Kohfeldt angekündigt. Am Ende erhielt doch Philipp Bargfrede den Zuschlag, sein Coach erklärte danach, warum.

 mehr »
Heimpleite gegen Paderborn: Werder-Drama in der Nachspielzeit
Heimpleite gegen Paderborn
schließen X
Bisher 56 Kommentare

Werder wollte unbedingt den zweiten Sieg in Folge einfahren, doch am Ende war die Enttäuschung riesengroß. Gegen Aufsteiger Paderborn setzte es eine 0:1-Heimniederlage durch ein umstrittenes Gegentor.

 mehr »
Sieg bei Werder Bremen: Michel und Reichel: Die zwei Matchwinner des SC Paderborn
Sieg bei Werder Bremen
Michel und Reichel: Die zwei Matchwinner des SC Paderborn

Tor oder nicht Tor? Die alles entscheidende Frage wurde am Sonntagabend beim Spiel Werder Bremen gegen den SC Paderborn mehr als zwei Minuten überprüft. Erst danach stand fest: Der Aufsteiger ist wieder zurück im Rennen um den Klassenerhalt.

 mehr »
So könnte Werder gegen Paderborn spielen: Moisander übersteht das letzte Training
So könnte Werder gegen Paderborn spielen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Bei Werder bahnt sich das Comeback von Kapitän Niklas Moisander an. Ansonsten dürfte es in der Aufstellung gegen den Aufsteiger SC Paderborn keine Überraschungen geben.

 mehr »
Gegner Paderborn in der Analyse: Geschwindigkeit, Mentalität und Überzeugung
Gegner Paderborn in der Analyse
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Das leichteste Spiel der Hinrunde? Ganz im Gegenteil! Mit dem SC Paderborn stellt sich zwar eine Mannschaft mit einigen Schwachstellen im Weserstadion vor, die aber auch herausragende Stärken mitbringt.

 mehr »
Kohfeldt warnt vor Gegner Paderborn: „Ein brutal wichtiges Spiel für uns“
Kohfeldt warnt vor Gegner Paderborn
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werder trifft am Sonntag (18 Uhr) auf Schlusslicht SC Paderborn, Trainer Florian Kohfeldt warnt dennoch deutlich vor dem Aufsteiger - auch weil er selbst ganz böse Erinnerungen an den jetzigen Gegner hat.

 mehr »
Werder Bremen: Die Rakete fliegt - Rashica könnte Werder reich machen
Werder Bremen
Die Rakete fliegt - Rashica könnte Werder reich machen

19 Tore in 30 Spielen: Milot Rashica ist schon vor dem Sonntagsspiel gegen den SC Paderborn der Mann dieses Jahres für Werder Bremen. Mit ihm könnte der Verein bald sehr viel Geld verdienen.

 mehr »
Kohfeldt pfeift auf Statistik: Lieber siegreich statt gegentorlos
Kohfeldt pfeift auf Statistik
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Noch immer ist es Werder in dieser Saison nicht gelungen, ein Spiel ohne Gegentreffer zu beenden. Für Trainer Florian Kohfeldt ist aber ein anderer Aspekt viel wichtiger als eine möglichst weiße Weste.

 mehr »
Wird Paderborn zum historischen Gegner?: Herr Pizarro, hier kommt Nummer 38!
Wird Paderborn zum historischen Gegner?
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Gemeinhin verbindet man mit dem SC Paderborn keine historischen Spiele. Für Claudio Pizarro könnte das am Wochenende im Werder-Trikot anders werden. Wenn er zum Einsatz kommt. Und auch wenn er trifft.

 mehr »
Anzeige