SC Paderborn

Talfahrt beim Zweitligisten: Vier Ex-Bremer und der Niedergang des VfL Osnabrück
Talfahrt beim Zweitligisten
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Marco Grote, Markus Feldhoff, Niklas Schmidt und Luc Ihorst haben allesamt eine Vergangenheit beim SV Werder - und erleben jetzt eine Talfahrt mit dem Zweitligisten VfL Osnabrück.

 mehr »
Möglicher Trainer-Kandidat: Baumgart zu Köln-Spekulationen: „Habe ein komisches Gefühl“
Möglicher Trainer-Kandidat
Baumgart zu Köln-Spekulationen: „Habe ein komisches Gefühl“

Trainer Steffen Baumgart hat Spekulationen um ein Engagement beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln zur neuen Saison zurückgewiesen.

 mehr »
2. Liga: Bochum patzt in Paderborn - St. Pauli gewinnt erneut
2. Liga
Bochum patzt in Paderborn - St. Pauli gewinnt erneut

Enttäuschender Auftritt des Spitzenreiters: Der VfL Bochum verliert beim SC Paderborn deutlich. Ein HSV-Platzer bleibt so ungestraft.

 mehr »
2. Liga: Trainer Baumgart verlässt Paderborn: „Ich habe nichts Neues“
2. Liga
Trainer Baumgart verlässt Paderborn: „Ich habe nichts Neues“

Zweitligist SC Paderborn muss sich einen neuen Trainer suchen, Coach Baumgart darf auf einen neuen Club hoffen. Nach vier Jahren endet die Zusammenarbeit im Sommer.

 mehr »
Bremer Epidemiologe ordnet Spielabsage ein: „Regensburg ist nichts Besonderes“
Bremer Epidemiologe ordnet Spielabsage ein
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Das DFB-Pokalspiel zwischen Werder Bremen und Jahn Regensburg ist verschoben. Der Bremer Epidemiologe Hajo Zeeb sieht weniger lückenhafte Anti-Corona-Konzepte als Grund, als Fehler beim Verein.

 mehr »
DFB-Pokalviertelfinale: Elfmeterschießen gegen Regensburg, keine gute Idee
DFB-Pokalviertelfinale
Elfmeterschießen gegen Regensburg, keine gute Idee

Der nächste Gegner Werders ist der SSV Jahn Regensburg, im Tor steht dort Alexander Meyer, seine Stärke: Er ist ein Elfmeterkiller. Laut Werder-Sportchef Baumann soll es so weit aber am besten gar nicht kommen.

 mehr »
2. Liga: Keine Trendwende bei Osnabrück und Sandhausen
2. Liga
Keine Trendwende bei Osnabrück und Sandhausen

Die Trainerwechsel in der 2. Bundesliga bringen für Osnabrück und Sandhausen erstmal noch keinen Aufschwung. Bei St. Pauli setzt Guido Burgstaller eine beeindruckende Serie fort.

 mehr »
Im Vergleich wenig Tore kassiert: Werder und die neue stabile Defensive
Im Vergleich wenig Tore kassiert
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Die Vereine unter Werder in der Tabelle kassierten deutlich mehr Tore als der Bremer Verein, teilweise ist das auch so bei Klubs besserer Platzierung. Die Strategie der stabilen Defensive funktioniert offenbar.

 mehr »
2. Liga: Kiel übernimmt Tabellenspitze - Kein Sieger in Hannover
2. Liga
Kiel übernimmt Tabellenspitze - Kein Sieger in Hannover

Holstein Kiel hat die Gelegenheit genutzt, zumindest für eine Nacht die Tabellenspitze der 2. Fußball-Bundesliga zu erklimmen.

 mehr »
Bitteres Aus beim BVB: Baumgart-Wutrede nach Pokal-Drama: „Machen uns zum Affen“
Bitteres Aus beim BVB
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Im sehenswerten Pokalkrimi zwischen dem BVB und Paderborn geht es nicht nur auf dem Platz hoch her. Der umstrittene Siegtreffer von Dortmunds Torjäger Haaland zum 3:2 sorgt nach dem Schlusspfiff für lebhafte Diskussionen - und eine vielbeachtete ...

 mehr »
Anzeige