SC Victoria

Das Jahr 2020 der Bremer Amateurfußball-Szene: Von Ailtons Ehrgeiz und tollen Aktionen
Das Jahr 2020 der Bremer Amateurfußball-Szene
Von Ailtons Ehrgeiz und tollen Aktionen

Unter den Folgen der Corona-Pandemie hat auch der Sport gelitten. Doch obwohl der Spielbetrieb stark eingeschränkt war: Der bremische Amateurfußball brachte auch positive Schlagzeilen hervor.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack
Mirko Jankowski ist „Mister Viererpack“

Mirko Jankowski hat eine beeindruckende Trefferquote: Der Stürmer der SV Hemelingen traf beim 5:3 gegen den SC Borgfeld ebenso viermal wie beim 7:1-Erfolg über Vatan Sport.

 mehr »
Fußball: Ein zweites Aushängeschild
Fußball
Ein zweites Aushängeschild

Der SV Bruchhausen-Vilsen II hat sich mit zwei Aufstiegen in drei Jahren in die Kreisliga hochgearbeitet. In die neue Spielklasse starten die Lilahemden selbstbewusst.

 mehr »
Tennis: Die Bundesliga weiterhin im Blick
Tennis
Die Bundesliga weiterhin im Blick

Der Barrier TC geht mit viel Ehrgeiz und einem breiten Kader in die neue Tennis-Regionalliga-Saison.

 mehr »
Futsal
Stenums A-Junioren überzeugen erneut

Der VfL-Nachwuchs hat die Norddeutsche Futsal-Meisterschaft auf dem dritten Platz beendet. Trainer Tim Müller zeigte sich mit den Vorstellungen seines Teams zufrieden.

 mehr »
Wie Werders U23 die neue Saison angeht: Die Talentschmiede verjüngt sich
Wie Werders U23 die neue Saison angeht
Die Talentschmiede verjüngt sich

Werders U23 hat die Vorbereitung auf die neue Regionalliga-Saison aufgenommen. Über die Ziele, die Kaderplanung und die veränderten Aufgaben der Mannschaft hat Björn Schierenbeck mit Mein Werder gesprochen.

 mehr »
Fionouke kommt von Victoria Hamburg: Werders U23 holt noch einen Innenverteidiger
Fionouke kommt von Victoria Hamburg
Werders U23 holt noch einen Innenverteidiger

Der dritte neue Innenverteidiger für Werders U23 heißt Manasse Fionouke. Bislang spielte er eine Liga tiefer beim SC Victoria Hamburg.

 mehr »
Tennis: Ein Sieg ist jetzt Pflicht
Tennis
Ein Sieg ist jetzt Pflicht

Die Herren 50 des Ottersberger TC müssen ihr letztes Saisonspiel gewinnen, um Nordligist bleiben zu dürfen.

 mehr »
Tennis-Nordliga: Abstiegskampf spitzt sich zu
Tennis-Nordliga
Abstiegskampf spitzt sich zu

Der Ottersberger TC steht vor einem denkwürdigen Abstiegskampf, denn zwei Spieltage vor Schluss kämpft das Team von Christoph Engelke mit starken 6:4-Punkten weiterhin um den Klassenerhalt.

 mehr »
Tennis Nordliga: Pflichtaufgabe gelöst
Tennis Nordliga
Pflichtaufgabe gelöst

Klarer 9:0-Heimsieg für den TSV Ottersberg. Das Team um Mannschaftsführer Christoph Engelke scheint gewappnet zu sein für die kommenden zwei Partien gegen die direkte Konkurrenz im Kampf um den Klassenerhalt.

 mehr »
Anzeige