SC Weyhe

Fußball: Wolff wechselt zur TSG Seckenhausen-Fahrenhorst
Fußball
Wolff wechselt zur TSG Seckenhausen-Fahrenhorst

Die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst hat sich die Dienste von Timon Wolff vom TuS Sudweyhe gesichert.

 mehr »
Interview Schierenbeck: „Bei der Nachwuchsarbeit konkurrenzfähig bleiben“
Interview Schierenbeck
„Bei der Nachwuchsarbeit konkurrenzfähig bleiben“

Björn Schierenbeck spricht im Interview über seine aktive Zeit als Fußballer und seine aktuellen Aufgaben.

 mehr »
Ex-Borgfelder Dominic Volkmer im Interview: „Ich kann alle meine Trainer aufzählen“
Ex-Borgfelder Dominic Volkmer im Interview
„Ich kann alle meine Trainer aufzählen“

Der Ex-Borgfelder und heutige Duisburg-Profi Dominic Volkmer erinnert sich gerne an seine Zeit beim SC zurück und spricht im großen Interview auch über die Zeit bei und mit Florian Kohfeldt.

 mehr »
Fußball
TSV Heiligenrode gründet neue Herrenmannschaft

Der TSV Heiligenrode bekommt in der neuen Saison 2021/22 eine weitere Mannschaft hinzu.

 mehr »
Fußball: Ex-Fußballer heute ein gefragtes Fotomodell
Fußball
Ex-Fußballer heute ein gefragtes Fotomodell

Höherklassig läuft Jörg Amrhein im Sport schon seit Jahren nicht mehr auf. Dafür taucht er regelmäßig auf anderen großen Bühnen auf. Jetzt ist er zu Gast in Jörg Pilawas ARD-Sendung „Das Quiz“.

 mehr »
Serie „Mein Traumteam“: Der Typ aus der Telefonzelle
Serie „Mein Traumteam“
Der Typ aus der Telefonzelle

Fast jeder Mannschaftssportler hat viele gute Mitspieler gehabt. In unserer Serie „Mein Traumteam“ bitten wir ehemalige oder noch aktive Sportler, ihre beste Truppe zusammenzustellen. Heute: Bülent Kurtulus.

 mehr »
Serie Familiensache: Die Mutter für den ganzen Stadtteil
Serie Familiensache
Die Mutter für den ganzen Stadtteil

„Ich freue mich schon auf die Zeit nach Corona“, sagt Sonja Nonnast, die seit 2005 mit großer Leidenschaft Tura-Mitglied ist - ebenso wie ihr Mann Werner und die Kinder Leon, Kilian und Josina.

 mehr »
Fussball: Fast 20 Jahre Oberliga: Björn Müller blickt auf filmreifes Karriereende zurück
Fussball
Fast 20 Jahre Oberliga: Björn Müller blickt auf filmreifes Karriereende zurück

Die Landesliga würde er sich heute noch zutrauen, sagt Björn Müller. Aber er will den jungen Leuten den Platz nicht wegnehmen. Fast 20 Jahre hat der Torwart in der Oberliga gespielt. Sechs davon auch beim VSK.

 mehr »
Fußball: Die Behramis haben Fußball im Blut
Fußball
Die Behramis haben Fußball im Blut

Im Leben der Syker Familie Behrami spielt das runde Leder eine große Rolle.Vater Astrit Behrami lief unter anderem für den SC Weyhe in der Oberliga auf.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Lüneburg: Kein Höler mehr beim FC Hansa Schwanewede
Fußball-Bezirksliga Lüneburg
Kein Höler mehr beim FC Hansa Schwanewede

„Endlich wieder ein Höler für den FC Hansa Schwanewede“ – so titelten OSTERHOLZER KREISBLATT und WÜMME-ZEITUNG, als Jan-Moritz Höler zum Fußball-Bezirksligisten wechselte. Nun ist Höler bereits wieder weg.

 mehr »
Anzeige