SC Weyhe

Fußball: Philip Kleingärtner: Der junge Anführer
Fußball
Philip Kleingärtner: Der junge Anführer

Im Vorfeld der großen Spiele kribbelt es. Da geht es Philip Kleingärtner nicht anders als vielen, vielen Fußballern. Der Mittelfeldspieler der TSG Seckenhausen-Fahrenhorst will besonders dann zur Stelle sein.

 mehr »
Triathlon: Ironman: Der Nordkreis fieberte mit
Triathlon
Ironman: Der Nordkreis fieberte mit

Für die Triathleten der Region war der Ironman auf Hawaii ein Pflichtprogramm. Sie schlugen sich die Nächte um die Ohren - auch um Horst Wittmershaus die Daumen zu drücken.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen: Manfred Klein erlöst den 1. FC Burg
Fußball-Bezirksliga Bremen
Manfred Klein erlöst den 1. FC Burg

Der Blumenthaler SV II kassierte beim 1:2 gegen den TuS Schwachhausen II bereits die vierte Niederlage in Serie und befindet sich somit im freien Fall Richtung Tabellenkeller.

 mehr »
Fußball
Der SC Weyhe bleibt oben dran

Die Pflicht erfüllt: Der SC Weyhe besiegt den TSV Farge-Rekum klar und hält den Anschluss an die Top-Teams.

 mehr »
Badminton: Ketz wahrt seine Serie
Badminton
Ketz wahrt seine Serie

Der SC Weyhe hat die erste Niederlage kassiert. Beim 2:6 gegen den Polizei SV Bremen IV schlagen sich vor allem die beiden Ersatzspieler gut.

 mehr »
Fußball-Bezirksliga Bremen: Die Siegesserie geht weiter – Teil sieben
Fußball-Bezirksliga Bremen
Die Siegesserie geht weiter – Teil sieben

Der 1. FC Burg hat den nächsten Teil seiner Erfolgsgeschichte geschrieben. Der Aufsteiger landete im siebten Spiel mit dem 1:0 gegen den SC Weyhe den siebten Sieg.

 mehr »
Fußball
SC Weyhe bringt sich spät um einen Punkt

Es war ein Duell auf Augenhöhe, ein typisches Unentschiedenspiel, wie Weyhes Trainer Harald Meyer feststellte. Doch eine Standardsituation entscheidet die Begegnung in der Schlussphase.

 mehr »
Triathlon: Horst Wittmershaus startet zum zweiten Mal beim Ironman Hawaii
Triathlon
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Hawaii ist das Traumziel der Triathleten. Die Langdistanz-WM ist legendär. Der Syker Horst Wittmershaus wird am 12. Oktober zum zweiten Mal dabei sein.

 mehr »
Fußball: Jannis Berendt hat sein sportliches Glück gefunden
Fußball
Jannis Berendt hat sein sportliches Glück gefunden

Im Bremer Raum hat er bei einigen Vereinen gespielt und durfte beim SV Werder sogar von einer Profikarriere träumen. Seinen Herzensklub hat Jannis Berendt aber in der Kreisliga Diepholz gefunden.

 mehr »
Badminton: Weyhe macht den Traumstart perfekt
Badminton
Weyhe macht den Traumstart perfekt

Zweites Spiel, zweiter Auswärtssieg: Der SC Weyhe lässt sich in der Verbandsliga auch von der BTS Neustadt II nicht aufhalten.

 mehr »