SC Weyhe

Basketball: SC Weyhe: Auf dem Zahnfleisch
Basketball
SC Weyhe: Auf dem Zahnfleisch

Personell haben die Basketballer des SC Weyhe große Probleme. Sie verlieren in Walsrode.

 mehr »
Badminton: SC Weyhe verschafft sich Ruhe
Badminton
SC Weyhe verschafft sich Ruhe

Der SC Weyhe feiert gegen das Kellerkind Neustadt II einen wichtigen Sieg und blickt nun entspannt auf die verbleibenden Begegnungen.

 mehr »
Basketball
SC Weyhe: Neue Perspektiven

Weyhes Basketballer passen ihre Ziele an. Durch die Verletztensituation rückt nun die Entwicklung der jungen Spieler in den Fokus.

 mehr »
Fußball: TSV Okel schrammt erneut am Pokalgewinn vorbei
Fußball
TSV Okel schrammt erneut am Pokalgewinn vorbei

Beim Ellerbrock-Cup überzeugten der TSV Okel und die TSG Seckenhausen-Fahrenhorst. Der Fußball-Bezirksligist wurde Zweiter, der Gastgeber schnappte sich Rang drei.

 mehr »
Basketball: SC Weyhe: Abstimmung fehlt noch
Basketball
SC Weyhe: Abstimmung fehlt noch

Trainer Jonas Klucken ist mit der Hinrunde seiner Schützlinge zufrieden. Dennoch erwartet der Übungsleiter der Basketballer des SC Weyhe mehr Kreativität in der Offensive.

 mehr »
Deutsche A-Jugend-Meisterschaft vor 20 Jahren: Was wurde aus Werders goldener Generation?
Deutsche A-Jugend-Meisterschaft vor 20 Jahren
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Viermal holte Werder die Meisterschale, nur einmal wurde der Verein deutscher A-Jugend-Meister. Vor 20 Jahren stürmten die Bremer Youngster zum Triumph, in die Bundesliga schaffte es aber nur einer von ihnen.

 mehr »
Fußball: Die neue Welt des Rico Sygo
Fußball
Die neue Welt des Rico Sygo

Ausgerechnet im letzten Saisonspiel vor der Winterpause musste der SK Austria Klagenfurt in der zweiten österreichischen Liga die erste Niederlage hinnehmen - mit dabei: der Ex-Borgfelder Rico Sygo.

 mehr »
Fußball: SC Weyhe: Platz drei bleibt das Ziel
Fußball
SC Weyhe: Platz drei bleibt das Ziel

Weyhes Verbandsligistinnen haben noch Luft nach oben nach der Winterpause. Dennoch sieht Trainer Rolf Schwenke auch eine gewisse Entwicklung.

 mehr »
Erste Hilfe im Amateurfußball: Wie zwei Bremer Fußballer einem Gegenspieler das Leben retteten
Erste Hilfe im Amateurfußball
Wie zwei Bremer Fußballer einem Gegenspieler das Leben retteten

Bei einem Amateurfußballspiel Ende September reagierten zwei Spieler von Werders Ü40 sofort, als der Gegenspieler vom ATS Buntentor plötzlich bewusstlos neben der Torauslinie lag und leisteten Erste Hilfe.

 mehr »
Badminton: SC Weyhe springt auf Platz drei
Badminton
SC Weyhe springt auf Platz drei

Der SC Weyhe präsentiert sich in guter Form. Die Mannschaft um Routinier Lothar Kattner besiegte die SG Aumund-Vegesack II in der Badminton-Verbandsliga mit 6:2.

 mehr »
Anzeige