SC Weyhe

Vorstandswechsel beim SC Weyhe: Teamplayer ersetzt Teamplayer
Vorstandswechsel beim SC Weyhe
Teamplayer ersetzt Teamplayer

Beim SC Weyhe gibt es einen Wechsel an der Vereinsspitze: Jörg Hartmann übernimmt den Vorsitz des Clubs von Dieter Verhey.

 mehr »
Badminton: Nicht zu 100 Prozent zufrieden
Badminton
Nicht zu 100 Prozent zufrieden

Der SC Weyhe landet in der Badminton-Verbandsliga auf dem vierten Platz. Wenn die Damen mehr Punkte geholt hätten, wäre sogar eine Platzierung weiter oben möglich gewesen.

 mehr »
Bremer Fußball-Schnack
Buller und Cerci kämpfen um die Kanone

Bremer Fußballerinnen mit Chancen auf die erste Torjägerkanone für alle. FC Oberneuland trainiert jetzt via Smartphone. Und die Bremer Schiedsrichter werden zum Laufen geschickt

 mehr »
Fußball: Torben Lieker: Vom Fitnessstudio ins SVH-Trikot
Fußball
Torben Lieker: Vom Fitnessstudio ins SVH-Trikot

Torben Lieker hat überwiegend im Bremer Raum Fußball gespielt, im Herrenbereich kehrt der Syker jedoch nach Niedersachsen zurück. Dass er in Heiligenfelde gelandet ist, liegt auch an Suren Jamgotchian.

 mehr »
Basketball: SC Weyhe hat sich in der Bezirksoberliga auf Anhieb etabliert
Basketball
SC Weyhe hat sich in der Bezirksoberliga auf Anhieb etabliert

Der Basketball-Aufsteiger hat sein Minimalziel erreicht und ist in der Bezirksoberliga Nord am Ende auf dem vierten Platz gelandet.

 mehr »
Fußball: Ja-Wort der Leitwölfe
Fußball
Ja-Wort der Leitwölfe

Sie sind zwei Gesichter des Brinkumer SV - und darüber hinaus absolute Leistungsträger: Jannik Bender und Esin Demirkapi bleiben dem Bremen-Ligisten erhalten und wollen die Entwicklung des Klubs vorantreiben.

 mehr »
Wegen des Coronavirus: Der Weyher Duathlon fällt aus
Wegen des Coronavirus
Der Weyher Duathlon fällt aus

Die Großveranstaltung sollte am 19. April eigentlich ihren zehnten Geburtstag feiern.

 mehr »
Corona: Corona legt den Lokalsport lahm
Corona
Corona legt den Lokalsport lahm

Von Handball über Fußball bis hin zum Tanzen ruht der Betrieb in den kommenden Wochen oder sogar ganz. Einige Entscheidungen sind derweil noch offen.

 mehr »
Fußball
Weiterer Tiefschlag für SC Weyhe

Die Fußball-Frauen des SC Weyhe mussten die nächste Niederlage hinnehmen. Die Grün-Weißen verloren in der Bremer Verbandsliga beim TuS Schwachhausen II mit 0:1.

 mehr »
Wahlen und Ehrungen: Wechsel an Vereinsspitze des SC Weyhe
Wahlen und Ehrungen
Wechsel an Vereinsspitze des SC Weyhe

Bereits 2019 hat der SC Weyhe ein Grundstück verkauft, um seine Vereinskasse aufzubessern. Neben der Finanzsituation war auch die Ehrung für eine 85-jährige Mitgliedschaft Thema in der Jahreshauptversammlung.

 mehr »
Anzeige